Nespresso - Kapseln anderer Hersteller verwenden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Maschine ist das "egal" ... so lange du die Kaspeln nicht mit Gewalt einlegen musst.

Probiere es ruhig einmal aus, wenn sich alles "normal" (so wie du es gewohnt bist) anfühlt, dann bleibt nur noch die Frage nach dem Aussehen und dem Geschmack des Kaffees zu klären.

Du kannst andere probieren,das schadet der Maschine nicht. Die wird gar nicht merken,das andere Kapseln verwendet werden.

Vielen Dank für alle konstruktiven Antworten:-)

1

nein du musst nur schauen das es extra darauf steht convertible  also für aale zu gebrauchen-nur kaufe nicht zu viele du weisst ja nicht wie dir der kaffe schmeckt

Du kannst jederzeit auch Kapseln anderer Hersteller verwenden.

Solange wie die Maschine nicht kaputt geht schaden sie nicht ... und auch wenn die Maschine kaputt geht ist es nicht schade weil das ganze Nespressozeugs Quatsch ist ...

Was eine dämliche Aussage - die Frage war ob die Kapseln der Maschine Schaden zufügen. Dass das der Fall ist weiß ich wenn die Maschine kaputt geht 🙈 dafür brauche ich deine Antwort nicht.

1

Was möchtest Du wissen?