das kann man nicht verallgemeinern. in der wohnung hasse ich es, wenn ich mich warm anziehen muss.meine klima für die ganze wohnung ist auf 22grd.im schlafzimmer habe ich es gerne kühl da kommen mir deine temperaturen gerade recht.bei mir ist die ganze nacht die balkon türe offen.und heute war nur 12 grd. aber ich habe eine warme decke und frische luft

...zur Antwort

ich denke es geht immer darum warum suchst du jemand dem du vertrauen kannst.geht es um geld geschäfte bist du am besten auf der bank.geht es um freunschaften braucht es etwas wie der 6.sinn.weil schwatzbasen sind nie gut für vertrauen zu erwecken.und im allgemeinen gilt vertrauen ist gut kontrolle ist besser.

...zur Antwort

es gibt jungs bei dehnen passiert das früher bei anderen etwas später.diese verkebung hat einen schutz mechanismus.und mit 13 hast du bestimmt noch keinen geschlechts verkehr.also sei nicht ungeduldig und lass der natur ihren lauf, ich vermute in spätestens 2 jahren hat sich dein problem von alleine gelöst

...zur Antwort

Kalte Schulter zeigen? Was tun ⚡?

Und zwar geht es darum, dass ich eine "Freundin", bei einem regnerischen Wetter mit meinem Auto zu Ihrem Auto fahren wollte. Da mein Auto in der Nähe war, hätte ich sie mitgenommen. Als ich auf dem Weg war, mein Auto aus dem Partplatz rauszufahren, sehe ich sie plötzlich mit einer anderen bekannten Person einsteigen, ihr Blick dabei war nur so -> 🤷‍♀️😬 <-

Ich fand diese Reaktion von ihr überhaupt nicht schön, einfach nur enttäuschend, vorallem, dass ich ihr erstens den Vorschlag mache, sie mitnehmen zu können, zweitens den ganzen Aufwand mache, drittens dann auch noch auf sie warte, und dann sehen muss, wie sie urplötzlich mit der anderen Person einsteigt.

Sowas ist echt ärgerlich, und dieser Ärger vergeht mir seit Tagen immer noch nicht.

Das zeigt mir einfach wieder, dass ich aufhören soll, ein guter Mensch zu sein. Ich habe dieses Leiden nicht verdient.

Vor allem nicht, wenn man mich nicht schätzt.

Vor allem, sie hätte ja sagen können " Danke für das Angebot, aber xy (also ich) nimmt mich schon mit.

Diese Person, die dann schlussendlich die "Freundin", die ich ja eig mitnehmen wollte, und meine "Aufgabe" letztendlich übernommen hat, ist nicht der hellste Stern.

Auf irgendeiner Art und Weise hat sie ein Problem mit mir, sie ist in gewisser Weise neidisch und eifersüchtig, redet meist immer schlecht über mich. Dabei ist die auch noch 10 Jahre älter als ich.

Da ich immer noch verärgert bin über die beiden und ich beide morgen wieder sehe werde (arbeiten in der selben Abteilung) weiß ich nicht, wie ich mich gegenüber den beiden verhalten soll. Ich möchte nicht die beleidigte Leberwurst spielen, aber ihnen zumindest andeuten, dass das nicht nett war. Ich möchte auch einen Satz parat haben, falls sie sich "Entschuldigen" sollte, was ich zwar nicht denke.

Also wie soll ich mich am besten verhalten, und wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert?

(Hier gehts um 3 weibliche Personen)

...zur Frage

ich würde trotzdem du dich maßlos geärgert hast, grösse zeigen.und wenn sie schon schlecht über dich spricht ,sie nächsten einfach im regen stehen lassen.an der arbeit höflich sein aber distanziert

...zur Antwort

auch selbst wenn du ein streber währest?das geht deine schul kollegen einen sch.an..merke dir nur 1 heute im leben muss mann nicht nur gut sein es braucht mehr.und nur streber und leute mit ellbogen kommen heute weiter.herzliche glückwünsche deine eltern können stolz auf dich sein.mach weiter so

...zur Antwort

abschätzig rentner. finde ich nichts abschätziges daran ich bekomme die rente also----nur manchmal sehe ich die ungeduld bei den jungen.wenn der alte mensch nicht mehr so schnell sein kann.dehnen möchte ich nur mitteilen eltern brauchten sehr viel geduld, bei ihren sprössligen.gebaded,gefüttert,fertig geschrieen.usw.----das war einer der gründe weshalb ich nie kinder wollte.weil ich hätte nie solche engelsgeduld.

...zur Antwort

giftig sind sie nicht für den hund.aber dein hund ist ja kein reptil.wenn er alles frisst hast du anscheinend noch nicht das richtige futter für ihn gefunden.

...zur Antwort

als beispiel habe ich folgendes gefunden----Praktische Beispiele

Automatisch erzeugte Anwendungsbeispiele auf Deutsch:

„Ein Handyvideo zeigt schonungslos, wie aggressiv der Mann seine rassistische Hasstirade auf die geschockte Passagierin neben sich abliess - und wie verhalten das Flugpersonal reagierte.“

Brigitte.de, 23. Oktober 2018

„Der australische Rugby-Star Israel Folau steht nach einer Hasstirade gegen Homosexuelle vor dem Ende seiner Karriere. Der Verband Rugby Australia kündigte an, den Millionenvertrag mit dem 30-Jährigen beenden zu wollen.“

Handelsblatt.com, 11. April 2019

...zur Antwort

ich vermute richtiges interresse findest du raus.wenn auch andere interressen angesprochen werden.was ich damit sagen möchte.nicht nur ja und nein zu deinen fragen.sonders auch anderes zur sprache kommt.trau schau wem

...zur Antwort

neben meinen pc.habe ich eine karierten a8 block.da notiere ich mir immer wichtig sachen,damit ich sie nicht vergesse.und so weiss ich genau wenn ich mit einer abmachungs zeit nicht mehr sicher bin wo ich nach schauen kann.finde ich gut

...zur Antwort

weil der hunde besitzer keinen unterschied macht von gebüsch und vieweide.und das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, das jeder den dreck seines hundes wegräumt.ich bin hunde besitzerin seit xxxxx jahren heute nur noch eine von 5 kilo.aber ich gehe nie ohne säcklein.und wenn ich dann die riesen haufen sehe von den grossen hunde-----einfach eine schweinerei

...zur Antwort
nein sollte es nicht geben

nein sollte es nicht weil die politik wieder wege finden um abzusahnen.und der bauer hat wieder nichts davon.finde ich eh eine schande das es so viele zwischenhöndler gibt die die hand aufhalten.und das pro duckt verteuert

...zur Antwort

versuche es mal.da wirst du merken das es mit grosser kraft verbunden ist.und eigentlich nicht zu schaffen.und gerade weg überhaupt nicht.mach einen versuch mit einem ca 70 kilo schweren sandsack---dann siehst du das resultat

...zur Antwort

würde ich trotzdem zum arzt gehen...mit diesen symptomen

...zur Antwort

warum nicht in deiner gegend in einem tierheim direkt vorbei gehen

...zur Antwort