ich würde es machen wie wir.wir hatten in der schweiz gearbeitet.als wir genug gespart hatten sind wir nach spanien ausgewandert.nun habe ich das eer zu meinen füssen------------------------in deinem fall vermute ich das du an der küste nicht seinen einnahmensquelle hast um richtig zu leben.wenn doch zugreiffen

...zur Antwort

meine kleine zwerpudel dame .wurde einem züchter weggenommen.am anfang gings sie allen männer an die hosenbeine die in die wohnung kamen.ich habe ihr das auch weggebracht.die ursach war vermutlich irgend welche misshandlung durch den züchter.weil die hunde können es uns nicht miteilen warum.also ist es an uns verhältnismäßig zu reagieren

...zur Antwort

ich bin jetzt seit 16 Jahren erfolgreicher Single. Stört mich jetzt nicht so unbedingt. Ich bin eher so der One-Night-Stand-Typ da ich schon sehr oft was mit Weibern auf Partys hatte. schon deine ausdrucks weise unmöglich

...zur Antwort

Ich habe einen Hund seit 2 Jahren aber habe keine Lust mehr auf den Hund, was soll ich tun?

hallo ich bin 15 und habe seit 2 jahren einen hund aber ich muss jeden tag drei mal 30 min mit dem raus also morgens direkt nach dem aufstehen mittags und abends und das seit 2 jahren ich habe auch einen freund jedes mal wenn ich bei ihm schlafe muss ich um 10 uhr ungefähr nachhause und mit dem hund raus ich kann nie ausschlafen oder wenn er bei mir schläft müssen wir immer morgens früh raus ich wollte übermorgen mit ihm auf eine kirmes meine mutter meinte das ich nach der kirmes noch mit dem hund raus soll also nachhause kommen soll und raus gehen soll weil ich dann bei meinem freund schlafe mich regt das richtig auf ich wollte ja lange da bleiben mit meinem freund aber nein geht wieder nich ich muss immer früher nachhause oder kann immer erst um 15 uhr raus oder so weil meine mutter lange arbeiten ist und der hund sonst zu lange alleine ist aber trotzdem das nervt total meine mutter ist auch genervt von dem hund also eigentlich liebe ich den ist ja klar ist mein hund aber einerseits ich werde auch älter und ich hab kaum noch zeit dafür mit um ihn zu kümmern ich geh oft raus und bin ja auch noch in der schule meine mutter hat mich ja schonmal gefragt ob ich den hund abgeben will aber dann hab ich angefangen zu weinen weil ich den hund ja eigentlich liebe aber das wird alles zu viel mit dem hund ich kann das eigentlich nich übers herz bringen den abzugeben ich würde ihn ja zu bekannten geben aber ich weiß nicht wen mir fällt keiner ein wäre nett wenn ihr helfen könntet danke im vorraus

...zur Frage

ich habe den hund ja lieb---das glaube ich dir von vornherein nicht.ich gehe jeden morgen um7 ausser tagsüber auch nachts um 9 noch mal raus.entweder hat man ein tier und schaut dazu.--ich möchte bei meinem freund schlafen.mit 15----das dir deine mutter das erlaupt finde unmöglich.mach deine schule fertig lerne etwas.ihr meint immer wenn andere das tun muss ich auch.für mich sind solche mädchen von der billigsten sorte

...zur Antwort

ich habe für meinen kleinen selber gekocht.reis karotten gurken lauch und poulet das gemüse klein geschnitten.und gekocht anschliesend das fleisch angebraten mit olivenoel(ich habe nur das) das reis damit es nicht pappt nach dem kochen absieben und in kaltes wasser.anschliessend gut mschen.ich habe es immer portionen weise abgepack und in den tk.geht auch zur abwechslung mit gehackten rindfleisch kann man auch mischen mit einem guten dosenfutter.daneben sollte man ihm auch trockenfutter hinstellen.das er mag und den ganzen tag sich bedienen kann

...zur Antwort

da würde ich den ta.fragen.das kann viele ursachen haben.aber ihr füttert ihn wenigstens gesund.

...zur Antwort

auf andere schauen finde ich, als kranke nicht gerade super.es ist deine gesundheit und krank ist krank.und verschleppte krankheiten sind übel

...zur Antwort

es sind nicht alle hunde traumatisier aus den tierheimen.und was ist wenn de 2 hund auch lieber bei deiner mutter ist--noch einen 3.--ich habe mein ganzes leben nur hunde aus dem tierheim.mein 1.war von einem bekannten züchter aber keinesfals gesund.was sich erst 1 monat später herausstellte.

...zur Antwort

schlingen aus lianen--musste nun 2 mal warten mit der antwort angeblich zu schnell

...zur Antwort

Wieso will man mir permanent einreden dass ich mich wegen meiner „unattraktivität“ minderwertig fühlen müsse?

Also eigentlich find ich mich selbst sehr hübsch, ich schau mich gern im Spiegel an und bin zufrieden mit meinem Äußeren. Jedoch wird mir auch oft bewusst gemacht, dass mich einige/viele Leute als unattraktiv empfinden. Ist ja alles okay jeder hat sein eigenes Bild von Schönheit (mal abgesehen von den Leuten die sich von Filmstars blenden lassen und auf dem Schönheitsideal-Trend das Instagram uns vermittelt hopsen ohne zu wissen was sie für sich eigentlich ohne Manipulation schön fänden) . Aber manchmal wollen leute mir unbedingt klar machen, dass ich unattraktiv sei und, dass mein Leben dadurch ja automatisch minderwertiger aussieht bzw. in Zukunft noch sein wird. Zwar passiert es selten aber kommt dennoch vor, dass leute mir boshaft klar machen wollen, dass ich minderwertig bin und des selbstverständlich in der Luft liegt, dass ich schlechter bin als andere aufgrund meines erscheinungsbildes und tun deshalb ohne jegliche Vorsicht oder Feingefühl so als wüsste jeder , dass ich im Leben nur unzufrieden sein kann weil ich nicht die attraktivste bin. Meine Frage lautet was mit solchen Leuten los ist. Warum beglückt es sie so sehr sich so zu verhalten, und warum denken leute immer noch, dass alle menschen oberflächlich sind/ es sein sollten und wir für die gesellschaft eher unattraktiven gleich respektloser zu behandeln sind? Fehlt es ihnen an Erziehung oder an Verstand? An beidem? Wieso glaubt man mir nicht, dass negative Kommentare über mein Äußeres mich nicht stark verletzen . Wieso denkt jeder nur so hohl wenn man das so sagen kann?

...zur Frage

leute die minderwertigkeits gefühle haben.meinen immer sie müssten es an anderen auslassen. bleibe wie du bist und lass dummköpfe dumm bleiben

...zur Antwort

decken und teils waschbares wasche ich vor dem 1.gebrauch wenn es möglich ist aus hygienischen gründen.weil gerade bei kleider weist du nie wer es vorher probiert hat

...zur Antwort

mit pfeil und bogen

...zur Antwort

ich habe für meinen hund ein flausch bettchen aus china gekauft.leider hat es ihm nicht gefallen also habe ich es weiter verschenkt.---was deine decke anbelangt.diese weite reise überlebt auch covit 19 nicht.aber wenn man die decke waschen kann würde ich das tun.das mache ich auch bei neuen sachen aus unserer gegend.weil ich es hygienischer finde

...zur Antwort

habt ihr kein tierheim in der nähe.die währen bestimmt für gassi geher froh-

...zur Antwort