Kette und Ex?
Hey,
ich habe hier eine dieser „Partnerketten“ und mein Ex hat halt das das „Gegenteil“ und ich weiß nicht was ich damit machen soll. Zum Wegschmeißen ist sie mir zu schade aber behalten ist halt auch doof weil erinnert mich halt an ihn.
Hat jemand Ideen was man damit machen kann?
LG
9 Antworten
Die Partnerschaft, auch wenn sie vorbei ist, war doch ein Teil deines Lebens. Ein hoffentlich schöner Teil deines Lebens. Und damit gehört doch auch dieses Symbol irgendwie dazu.
Behalte es, aber wenn es dich aktuell stört, packe es weg, weit hinten in den Schrank, auf den Dachboden, wohin auch immer. Vielleicht kommt die Zeit in der Du es nochmals in die Hand nehmen möchtest. Wer weiß.
Zurückgeben macht auf jeden Fall kein Sinn und kommt einfach nur arschig rüber.
Hast du nicht eine Schublade mit altem Zeug oder so?
Wenn du sie wirklich los werden willst würde ich sie in ein See oder so werfen um Abzuschließen.
Ich würde die Kette in eine Kiste tun und irgendwo hin tun, wo du sie nicht siehst und sie dich dementsprechend nicht mehr an ihn erinnert.
Der Keller oder der Dachboden eignen sich für sowas zum Beispiel sehr gut :)
LG
Leg sie irgendwo in eine Schublade ganz unten. Wenn du vielleicht in 15 Jahren wieder mal darauf aufmerksam wirst kannst du dir aussuchen wie du dich daran erinnern möchtest.
verstaue sie einfach irgendwo denke ich
dann liegt sie nd so krass rum sodass du es immer siehst
oder wie ich an einer antwort gesehen habe kannst du sie mir auch schicken, aber wie du willst!
keine ahnung. würd ich gucken wenn ich sie bekomme
aber muss ja nd sein war nur ein vorschlag
ich würde sie sicher aufbewahren, das ist mein vorschlag
war das deine frage oder so? weil da war kein fragezeichen deswegen idk was du genau meinst
aso
ja du weißt ja das rechtschreibung mir nur bei klausuren und formellen dingen wichtig ist
und wir kennen uns ja schon lange, muss da ja doch wohl nd alles richtig schreiben oder?
Und was willst DU dann damit?