Selbstgebastelte Geschenke und Karten von Ex behalten oder wegschmeißen?

4 Antworten

Ich habe eine Erinnerungs-Box, die im Keller liegt. Da kommen alle Möglichen Erinnerungen rein. Auch die Erinnerungen an Ex-Freunde.

Irgendwann hat man genug Abstand dazu und dann ist es nur noch eine nette Erinnerung.

DerNils21
Fragesteller

Die Trennung ist jetzt mittlerweile aber schon mehr als ein Jahr her

In einen Karton packen und wegschließen.
Wenn du meinst du brauchst das, dann heb es auf.
Die Diskussion mit deinem aktuellen Partner musst du ja auch selbst führen.

Du hast die Beziehung noch nicht überwunden. Schmeiss weg und arbeite an dir weiter... Sonst werden deine Beziehungen immer wieder scheitern!!

Wegschmeißen. Irgendwann kommt der Punkt, an dem du dich fragst wofür du die Sachen eigentlich so lange aufgehoben hast.