Geschenke von der ersten Beziehung und behalten als Erinnerung was ist eure Meinung dazu ( liebes Briefe und Ring und einen Kamm von der Mutter vom Jungen?

4 Antworten

Ob ich den Kamm aufbewahren würde, weiß ich nicht. Aber natürlich die Briefe! ☺️

Leylaa727272
Fragesteller

Trotzdem behalten auch wenn das eine schmerzhafte Beziehung war ?

Kann man, muss man aber nicht (Kamm von der mutter find ich aber schon seltsam, oder meinst du Geschenk von ihr?)

Ich persönlich hab alles weggeworfen, mir lag nichts mehr an den Dingen

Leylaa727272
Fragesteller

geschenk natürlich, ist eine schwere Entscheidung

Ja, behalten. Gut weglegen, und später mal ansehen, wenn man alt und klapprig geworden ist, und an die alte Zeiten denkt ...

die geschenke meiner ersten beziehung konnt ich auch nicht wegschmeisen , hab das alles in einen kleinen karton gepackt und in meinen keller gebracht

aber einen kamm würd ich auch nicht behalten wollen