Warum ist es heutzutage so das Frauen keine Beziehung wollen?

4 Antworten

Witziger Weise vor ein paar Tagen dieselbe Frage gelesen, nur dass es um Männer ging. Dort wie hier gilt: Hört auf mit dem Pauschalisieren! Es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit dem Charakter.

Na doch wollen die Frauen heutzutage eine Beziehung. Vielleicht nicht alle mit Dir, aber sie wollen definitiv eine Beziehung.

Aber halt eher eine langfristige Beziehung, im Gegensatz zu Männern, die oft entweder keine oder nur eine kurzfristige Beziehung bevorzugen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kompletter Unsinn. Nur weil man nicht mit jedem oder jederzeit eine Beziehung möchte, heißt das keineswegs, das man nur Sex will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was mit dieser (meiner) Generation falsch gelaufen ist,aber anscheinend vieles.

Man muss aber bedenken,das das wirklich nicht alle betrifft. Ich kenne viele die sooo gerne eine tolle ehrliche Beziehung wollen, sich die Jungs aber eben mit den Mädchen abgeben die nur S*x wollen.

Ich bin auch eine der Frauen die einfach nur einen Freund wollen der einen schätzt und mit dem man eine schöne Zeit hat,aber leider treffen sich die Männer und Frauen irgendwie nicht die das gleiche wolle .