Freundschaft, Beziehung/Beziehungsunfähigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit sieht es nicht danach aus.

Ab und zu ergibt sich nen Kontakt, der Verläuft sich aber irgendwie meistens.

Und das mit der Bindungsfähigkeit oder Emotionalen Verfügbarkeit ist mir auch schon aufgefallen....Kontakt, Flirten und Aufmerksamkeit ja, alles andere is eher nicht auf dem Schirm....bei den Damen.

Zurzeit halte ich eher Ausschau, ich lass mich gern angenehm überraschen.
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben :)

peter2023239
Fragesteller

da sind wir nicht die einzigen. Viel Glück! LG

Bin sehr glücklich in meiner Beziehung. Wir sind seit 1996 zusammen