Mädchen will sich nicht treffen - aber will Treue?

10 Antworten

Doch normalerweise bist du genau so. Rizz sie noch ein wenig weiter dann wird das schon.

Also habt ihr euch eben nicht kennengelernt, sondern bisher nur gechattet.

Mich stört, dass Sie Treue erwartet.

Treue wobei? Ihr habt euch noch nie getroffen geschweige denn seid ihr zusammen.

Sie ist 20 also eig kein Kind mehr.

Sicher? Klingt so als wäre das der Knackpunkt und Madame ist in Wirklichkeit vielleicht 14-15 und kann sich daher nicht treffen...

thatsmypw1
Fragesteller

Ja also würde ich eine andere daten fände sie das uncool

LottoOtto99  14.10.2023, 20:18
@thatsmypw1

Wie gesagt: Trefft euch in echt, alles andere ist Quatsch. Entweder existiert sie nicht, ist 14 oder sonst irgendwas... eine 20-jährige die es ernst meint trifft dich.

Da stimmt irgendwas nicht. Entweder hat sie ein Problem von dem du noch nichts weisst oder siehe oben.

Hallo!

Hattet ihr bisher nur Schriftverkehr ohne sich ein einziges mal gesehen zu haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Sie will dich also "theoretisch" als treuen Partner..... aber eben alles rein theoretisch, in der Phantasie. Nur eben ohne emotionale Bindung, ohne Verpflichtungen ihrerseits.

Das wird doch so nix..... Klar, es kann vorkommen das man sich aktuell nicht bereit fühlt für eine Beziehung. Und das ist auch okay.

Aber dann sollte man keine solchen halbgaren Versprechungen machen und Bedingungen stellen.

Achte auf dich, was dir gut / nicht gut tut. Wenn du die Überzeugung hast das es sich lohnt in der Warteschleife zu verharren, warte ab. Wenn du die Überzeugung hast das du keine Lust hast auf diese halbgare Geschichte, zieh den Stöpsel und irgendwann wirst du wieder mal jemanden treffen mit dem du dich wunderbar unterhalten kannst/ mit der es klickt/ die dann aber auch bereit ist für eine richtige Beziehung

Warum stört dich das, dass sie Treue möchte? Das hat doch auch rein garnichts damit zu tun, dass sie zur Zeit nicht bereit ist für eine Beziehung...

Und nur weil sie zur Zeit keine Beziehung möchte, heißt das nicht, dass sie kindlich wäre oder so (wegen deinem letzten satz).

Entweder du akzeptierst das und hälst weiterhin kontakt mit ihr (wobei ich es komisch finde, daß sie nichtmal eine Freundschaft möchte), oder du akzeptierst das und bricht ebend den Kontakt ab. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, denke ich... aber was genau ist jetzt deine Frage gewesen?