Freundschaft Plus oder doch mehr?

8 Antworten

Fickt doch einfach mal ein Runde F+, der Rest wird sich mit der Zeit zeigen. Warum muss der Status immer so klar sein? Geniess die Zeit.

Nein er will dich warmhalten - er muss sich entscheiden liebe oder nichts

Wahrscheinlich hält er deswegen F+, weil er Bindungsängste hat.

Nur ob es zu einer glücklichen Beziehung führe, wenn er sich auf mehr mit dir einließe ist fraglich. Ist keine Garantie für ein Happy End.

Bei nem Bekannten war es ähnlich, nur war die Frau da die Bindungsphobische. Und am Ende hatten sie nur Stress und haben sich getrennt. Sie war ständig hin und her. Mal Nähe, mal Abstand, mal ja, mal nein. Das macht einen fertig. Bindungsphobiker geben schnell den Eindruck, als meinen sie es nicht ernst oder wüssten nicht, was sie wollen. Sie sind innerlich komplett zerrissen und hadern viel mit sich selbst. Und das belastet immens die Beziehung.

Frag ihn doch einfach.

Was hast du denn zu verlieren? Eine Freundschaft + kann und wird sowieso langfristig nicht funktionieren, wenn einer von beiden Gefühle für den anderen hat. Also nutz deine Chance und frag einfach.

Er macht TikTok lives und redet über Liebe wie ein Coach? Renn.