Wie definiert ihr Freundschaft plus?

8 Antworten

Eine F+ sollte wirklich wie eine Freundschaft sein nur halt eben mit Sex. Aber das sehen viele anderst

Ja da gehört alles mit rein, was man von einer normalen Freundschaft halt auch kennt, nur dass da eben Sex inklusive ist.

Heißt also man unternimmt auch andere Sachen. Für viele ist jedoch F+ eher F!cken ohne Freundschaft

Eine rein sexuelle Beziehung ohne jeglicher Liebe oder Bindung.

Freundschaft + finde ich ist einfach eine normale Freundschaft wo man sich auch näher kommt. Das heißt mal Kuscheln, Sex etc. Haben. Sowas, wo man sich ausprobieren kann ohne wirklich darüber nachzudenken.

Ich habe relativ viele f plus Beziehungen als Erfahrung von mir kann ich dir deshalb sagen das für mich nur reines sex in erster Rolle steht aber die meisten wollen mehr deswegen bissen reden schadet nicht kuscheln nicht unbedingt weil das für die meisten Beziehung vibes gibt deswegen so eine Art Mischung reden dann sex oder sex dann reden und ab und zu evtl telefonieren. Tipp wenn jemand mehr erwartet als nur sex ist es sehr wahrscheinlich das er ein hohes intresse an dich hat und eig nur f plus eingegangen ist weil er/sie in dich verliebt ist