Was wäre/ist euch bei einer Freundschaft plus, Affäre wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Aussehen 65%
Charakter 35%
jalvi  25.10.2022, 09:40

Was jetzt Affäre oder Freundschaft+, das macht einen Unterschied

12 Antworten

Aussehen

Definitiv das Aussehen. In dem Fall schläfst du ja nicht mit dem Charakter sondern dem Aussehen.

Bei einer richtigen Beziehung hingegen geht es für mich nur um den Charakter

Nichts davon.

Mir ist wichtig, das es harmoniert und man die selben Neigungen und Wünsche hat.

Sind wir Mal ehrlich und betrachten deine Auswahl:

Charakter: Jemand den ich optisch, nicht anziehend finde, wie wahrscheinlich ist es, mit dem eine Affäre einzugehen geschweige denn, das er / sie mir ihren oder seinen Charakter, zeigen kann ?

Aussehen: Im Grunde ist das Aussehen, der Schlüssel zum Kontakt.

Wie gesagt, ist mir derjenige optisch unsympathisch, hätte ich keine Affäre mit ihm.

Also muss zum einen das Aussehen so.passen, das diejenige mein Interesse weckte und in diesem Vorgang, kommen wir vielleicht zum Charakter.

Hier kommt aber der Punkt, das nun die Neigungen und Wünsche des anderen ins Spiel kommen. Passt dies nicht, lohnt sich auch eine Affäre oder F plus nicht.

Egal wie derjenige aussieht oder wie der Charakter zu sein scheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
Charakter

Bei einer F+ ist mir der Charakter wichtiger als, das aussehen, weil ich auch außerhalb des Bettes mit der Person Zeit verbringen will. Aussehen und "Ausstattung" sind trotzdem nicht zu vernachlässigen...

Aussehen

Für eine Affäre oder F+ suchen sich die Meisten unabhängig vom Charakter jemanden, den sie äußerlich einfach sehr attraktiv finden. Das war's. Was bringt der Charakter einen auch für eine Bettgeschichte?

Also es wird ja wohl keiner mit jemand Sex haben, der ihn absolut nicht anmacht.

Was ist denn an einer Affäre und an F+ der Unterschied?

Beide können locker Sex haben, ohne dass sie sich fest binden.

Bei einer Affäre wird ja wohl einer davon bereits in festen Händen sein und holt sich das, was ihm fehlt, eben woanders.

Etwas unfair, dem eigenen Partner, der eigenen Partnerin gegenüber, erst geht man zur Freundin Plus und dann wieder nachhause zur eigenen Freundin und hat dort auch Sex.

Freundschaftlichen Sex? Mit meinen Freunden würde ich nie Sex haben wollen, dann wäre die Freundschaft wohl nicht mehr, wie vorher.

Bei F+ spielt der Charakter wirklich so eine große Rolle, wenn man nur eine lockere Sex- Beziehung hat?

Aber ehrlich jetzt, wenn man F+ hat, dann wird man ja wohl nicht nicht zu oft sich sonst treffen für andere Gemeinsamkeiten, sonst könnte man sich ja gleich für eine Beziehung entscheiden. Aber dann hätte man ja nicht die Sonnenseite solcher Beziehungen.