Gibt es Anzeichen, was er will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bleibt es leider keine eindeutigen Anzeichen.

Wenn er nett und höflich zu dir ist, kann das alles sein. Will er nur Freundschaft, will er nur Sex? Oder will er einen Beziehung?

Wenn ihr euch häufig trefft und vieles unternehmt, was nicht im Bett stattfindet, kann es sowohl als Freund als auch als Beziehung sein .

Eine Affäre oder Freundschaft plus findet dagegen meist ausschließlich im Bett (oder so) statt. Da wollen meist beide nur im Bett Kontakt.

abcd4321
Fragesteller

Naja... ab und zu was unternehmen, nicht immer im Bett (50/50). Ansonsten viel Kontakt (schreiben). Treffen ab und zu. Sehr hilfsbereit. Wenn ich ein Problem habe, ist er "sofort zur Stelle" und bietet Hilf von sich aus an.

Wenn "ER" von Anfang an kommuniziert, daß er eine Ehefrau sucht und auch nicht davor abschreckt, deine Eltern kennenzulernen, dann geht es hier nicht nur um Sex. Dir sollte aber klar sein, daß Sex wichtig ist. Wenn du ihm sagst, daß du es langsam angehen möchtest, obwohl du keine Jungfrau mehr bist und er die Sause macht, dann darfst du dich danach selbst im Spiegel beschimpfen. Spiele spielen, tut man bei sowas nicht.

Die Risiken für den Mann, bezogen aufs Familienrecht, sind gewaltig.

In allen anderen Fällen, wo nichts konkretisiert wird, kannst du davon ausgehen, daß du benutzt und entsorgt wirst. Er wird das so darstellen, als ob das nichts schlimmes wäre, was du jedoch besser beurteilen kannst, .... nach der Trennung.

Dann ist auch wichtig, in welchem Lebensabschnitt du dich bindest. Wenn deine jungen Jahre, deine Frische dahin sind (ist wie im Gemüsemarkt), dann kommen nur noch Männer, die sonst nichts anderes bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
abcd4321
Fragesteller

Wow... was für eine Weltsicht...

Mankas3000  07.04.2024, 19:52
@abcd4321
dann kommen nur noch Männer, die sonst nichts anderes bekommen.

-

Wow... was für eine Weltsicht...

Schon wieder einen erwischt!