Wie lange dauert es eine Freundschaft plus auf zu bauen und wie wichtig sind dabei Gefühle?

2 Antworten

Also Gefühle sind sehr wichtig, überlege mal du steckst einen Weg und sie merkt nichts. Dauert nicht lange sowas aufzubauen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

Wie lange es dauert liegt an den Personen. Gefühle wären schlecht, das endet meist im Chaos.

Mohnbrot87  11.03.2024, 23:21

Wenn man beim sex nichts fühlt macht es aber keinen spaß, dann braucht man auch keine f+

Mohnbrot87  11.03.2024, 23:37
@Lucynchen

Achso, weil wenn unnerum nichts gefühlt wird wofür dann sex...