Sehr attraktiv

War auch schon da unten zum Schnaxerln! Aber stimmt in Deutschland gibt es kaum Deutsche Frauen. Sonst würde ich dort auch wieder mehr Schnaxerln

...zur Antwort

Es ist mir sehr wichtig das ich die Keulgun abfeuern kann. Wenn die Frau bis dahin noch nicht fertig ist brauch ich so meine 5 minütchen zum Nachladen und ab geht es in die nächste runde... so lange bis die frau auch kommt. Das 2. Mal dauert es länger bis ich die Keulgun abfeuern kann. Lg

...zur Antwort

Du bist zwar etwas spät dran (der 14. März war Schniblo Tag) aber besser spät als nie. Hau ihm ein Schnitzel in die Pfanne und während er das futtert gibst du ihm einen Blowjob. Was glaubst du wie glücklich er dann ist! Dann gibt es nächstes Jahr auch was zum Valentinstag!

Lg

...zur Antwort

Ein bisschen Spucke oder Gleitgel bzw. Vaseline und rein das ding.

Lg

...zur Antwort

Kommt darauf an wie groß dein bestes Stück ist. Also ich lass den immer schön an derseite hängen das ihn jeder sieht. Meist werde ich dann direkt angesprochen so in der art den würde ich auch gerne mal sehen... Oder ist der echt... Naja und dann ergibt sich das von selber. Wenn er klein ist kauf dir irgendwo eine Salami und stopf ihn in die Hose. Lg

...zur Antwort

Mach das Fenster runter dann passiert das nicht... Kannst dir mal ein Hygrometer mit ins Auto nehmen dann kannst du genau gucken ab wann die Scheiben beschlagen und wann nicht... Oder lüfte dein Schlafzimmer nicht, irgendwann ist die Feuchtigkeit dort auch zu hoch... Lg

...zur Antwort
Wie löse ich diese Krise in meiner Freundschaft?

Hallo,

Es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse, mit dem ich mich seit circa einem ¾ Jahr versuche anzufreunden. Das gelang auch immer gut, denn er ist auch hichbegabt, wir haben viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns eigentlich immer super. Zumindest wenn wir in Interaktion kommen (was mir nicht immer einfach fällt). Jedenfalls habe ich mich sogar schrecklich in ihn verliebt. Ich will sein bester Freund, oder Bruder, werden, so wünschte ich. Er ist allerdings ein vielbeschäftigter Mensch und ich bin ziemlich plötzlich in sein Leben getreten; deswegen hat eigentlich an keinem Wochentag für Verabredungen wirklich Zeit, außer selten. (Ich vermisse ihn häufig.)

Daher hatte ich, um möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen und sich zu unterhalten, der Schule, wo wir uns ja immer sehen, einen Sinn gegeben.- Denn immer als sich ihm sagte, dass ich in vermisste, entgegnete er, dass wir uns doch <morgen> (oder so) in der Schule sähen.- Den Sinn, eben mit ihm Zeit zu verbringen und mit ihm die Schulzeit zu "genießen", indem wir in Grippen-/Patletnerarbeiten gemeinsam arbeiteten (was etwas besonderes für mich ist, der ich immer einsam gewesen bin). Doch, das Problem ist, dass die Schulzeit mein "Bedürfnis nach ihm" nicht wirklich befriedigte. Zunächst hat er einfach nie/selten mit mir geredet, weil er 'auch sonst in der Schule generell keine Gespräche beginne'. Aber daran hätte ich mich bemühen können, ihn anzusprechen. Aber in letzter Zeit kamen mehrere Hindernisse hinzu, die mir diese Situation irgendwie verzweifelt machen.

Erstens, gibt es da noch so jemanden in unserer Klasse, zu dem ich auch gar nicht feindlich, sondern eher neutral positiv positiv, stehe. (ich liebe ihn nicht besonders, aber jener ist ein ok'er Dreund für mich). Jener ging mit ihm in den Pausen immer spazieren und sie unterhielten sich. Das hat mich früher genauso eifersüchtig gemacht, wie es sich vermuten lässt, sowie ich doch auch in den Pausen nur wahllos umherstreife, und er sich, statt mit mir, mit ihm unterhält. Inzwischen verletzt es mich nur noch, macht mich traurig. Ich weiß, dass es ok ist, wenn er mit anderen redet und weitere Kontakte hat. Aber ich fordere nichz, ja nicht wie bei Eifersucht denkbar das Unmögliche, sondern will nur nicht "unter die Räder" gelangen. Es schmerzt lediglich. Wenn mir froh zumute ist, dann ist es ja sogar in Ordnung für mich, wir können dann sogar zu Dritt Zeit verbringen, ohne betrübt zu werden. Das hatten sie mir sogar angeboten; mitzukommen. Jedoch aind die Pausenhöfe an einigen Orten so laut, das ich nichts verstehen kann, und nich folgen kann (auch im wörtlichen Sinne). Stattdessen unterbreitet mir, die beiden zu sehen, das Gefühl vernachlässigt, ignoriert oder sogar wieder isoliert zu sein. Tatsächlich ist es das Gefühl "ein Geist" zu sein, der seinen Verehrten nur annhimmeln, doch nicht die Welt beinflussen kann, was mich (zusammengefasst) so starkt verletzt.

...zur Frage

Wie ich aus dem Text lesen kann seid ihr scheinbar beide Homosexuell, warum machst du nicht einfach ein paar obszöne andeutungen wie das du Eiweißmangel hättest und er aussehen würde als hätte er noch etwas abzugeben. Irgendwie solche sachen. Wenn er nicht darauf eingeht hast du denke keine chance. Aber keine angst du findest bestimmt einen anderen.

Lg

...zur Antwort

Grundsätzlich habe ich in meiner Beziehung auch die Regel treu zu sein. Allerdings mit einer Ausnahme. Wenn irgendwer B-thight mit N**** bums mich auflegt dann darf ich da ich schwarz bin auch an andere dran.

Lg

...zur Antwort

Denke eher nicht, ich kenne das Problem... ich will meiner Frau immer treu sein aber sobald auf einer Party B-thight aufgelegt wird kann ich mich nicht beherrschen. Egal ob ich vorher einen Porno gesehen habe oder nicht, sobald N**** bums mich in der Anlage ertönt muss ich einfach jemanden bespringen. Deshalb bin ich auch eigentlich lieber Single .

Lg

...zur Antwort

Am besten ihr belasst es bei einer Freundschaft+, dann kann nichts schief gehen und ihr habt immer jemanden zum Schnackserln!

Lg

...zur Antwort

Nein, jetzt ist es eh zu spät, dann hättet ihr es besser wie bei vielen Moslems gemacht (kein vaginaler Verkehr vor der Ehe) also nur anal oder oral. Hast du dich nicht gewundert warum manche Frauen so komisch gehen?

...zur Antwort

Wisch ihm eins aus, am besten triffst du dich auch mit anderen, und wenn es sich ergibt könnt ihr ja auch schnackserln oder so, mal sehen wie er das dann findet. Habe da sehr viele Ideen wie du es ihm heimzahlen kannst.

...zur Antwort