Frauen in Deutschland aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr attraktiv 100%
Nicht so meins 0%

3 Antworten

Sehr attraktiv

die Latinas da unten sind schon echte Prachtstücke :) und da ist nicht jede 3te Übergewichtig. Aber auch hier gibts es sehr schöne Frauen.

Mohnbrot87  27.03.2024, 23:41

Ja, könnte grad wieder eine Schnaxerln

is schwer zu sagen weil jede sieht hier anders aus

aber würd sagen grad weil nur jede zweite deutsch is is für jeden was dabei :d

und auch deutsche sind sehr bunt, mädels in bayern sehen völlig anders aus als in berlin z.b.

Casawan
Fragesteller

Kenne nur türken, Marokkaner und sowas aber fast nichts aus ja wie im Beispiel Südamerika

chico98  27.03.2024, 23:50
@Casawan

also hatte mal ne freundin aus südamerika, die war aber auch halb deutsch glaub ich also mischling gibts hier oft, halbtürkin auch usw

Sehr attraktiv

War auch schon da unten zum Schnaxerln! Aber stimmt in Deutschland gibt es kaum Deutsche Frauen. Sonst würde ich dort auch wieder mehr Schnaxerln

Casawan
Fragesteller

Schnaxerln? Heißt 💦oder was anderes?

Mohnbrot87  28.03.2024, 00:10
@Casawan

Ja einem Wegstecken, verstecken spielen... Salami in die Scheune werfen oder wie man es nennen will...