Wie solche Frauen kennenlernen?

2 Antworten

Also in Mensen gibt es Essen. Essen ist etwas sehr geselliges. Wenn Du also da eine sitzen siehst schnappt Dir dein Tablet geht hin und frag ob an ihrem Tisch noch frei ist, oder ob Du dich dazu setzen darfst. Wenn Sie Nein sagt ist diese Messe gesungen. Wenn Sie ja sagt bedankt Du dich und dann kannst Du sowas sagen wie: "Ich will Dir nicht auf den Keks gehen aber ich hasse es alleine zu essen. Ich mag gerne mit Leuten reden ein gutes Gespräch führen und mal über den Tellerrand gucke. Ich bin Sophimarx, ich studiere DEINFACH und Du?"

Zack schon bist Du im Gespräch.

In Bibliotheken würde ich Dir empfehlen einfach einen Papierknödel zu der anderen rüber zu schießen. Irgendwann wird sie Dich zur Rede stellen. Dann sagst Du dass Du gerne ihre Aufmerksamkeit haben wolltest.

Kommt drauf an mit welchen Ansichten du mit den Mädels in Kontakt treten willst? Freundschaft oder Beziehung? Prinzipiell kannst du sie aber in der Bibliothek, Mensa etc ansprechen oder wirklich auf Partys versuchen, Kontakte zu knüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung