Was ist passiert das sich der Geschmack der Frauen geändert hat?

5 Antworten

Eher der Kleidungsstil hat sich verändert

Heute läuft ja auch kein Typ mehr mit so einer Frisur herum

Und die Dinge die ´out´ und veraltet sind, nimmt man häufig auch als unattraktiv an

Kommt alles wieder. Schon mein Opa hatte Topfschnitt und runde Hornbrille. Musst nur lang genug warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Vorlieben sind ja nicht genetisch angeboren, sondern entsprechen dem Zeitgeist bzw. der vorherrschenden Mode.

1980 waren noch ganz andere Typen "heiß" (ich sag nur Pornobalken und VokuHila-Frisur & die Mädchen hatten hoch toupierte Frisuren, die aussahen wie in die Steckdose gefasst...😂)

2050 werden wieder andere Vorlieben gelten und Typen die momentan als heiß gelten eher komisch angeschaut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mode ändert sich eben. So eine Steckdosen-Frisur ist jetzt einfach unmodern. Ebenso mögen Jungs selten noch diese Pudel-Frisuren bei Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die Männer stehen auch nicht mehr auf dünne Augenbrauen und extreme Selbstbräuner. Trends entstehen und verändern damit auch das, was wir attraktiv finden. Wobei der Typ auf dem Bild ja nicht hässlich ist, sondern nur eine lustige Gesichtsbehaarung hat, die man heute auch noch mögen darf.