Warum wirke ich nur auf ältere Frauen?

5 Antworten

Die meisten stehen auf durchtrainierte "Bad Boys".

Das ist bei 20-jährigen halt so. Wenn im Laufe der Jahre die Attraktivität abnimmt, wenden sich die Bad Boys anderen 20-jährigen zu. Die abgelegten suchen sich dann einen Versorger, und schrauben ihre Ansprüche runter. Das setzt sich bis ins Alter fort.

Andere Ideale... Für die 60+ Frauen ist ein attraktiver Mann eher ein freundlicher, gepflegter Gentleman. Heutzutage finden es einige (natürlich nicht alle) Frauen anziehend, wenn der Mann Macho-mäßiger ist und so. *

Aber du musst dich nicht ändern oder so, irgendwann wirst du jemanden finden und ich denke, dass viele mit 20 noch zu sehr von den Teenie Liebesfilmen geprägt sind.

* Thema Teenie Liebesfilme: Es ist immer dasselbe. Bad Boy mit Sixpack und Aggressionen, der sich ständig prügelt, trifft auf schüchterne Protagonistin. Die beiden kommen irgendwann zusammen und die Protagonistin "ändert ihn, weil Liebe". Dann haben sie nen Streit und der Bad Boy ist halt n Arsch, aber sie kommen wieder zusammen und dann ist er netter. Ende. Und wenn der Bad Boy kein Chad ist, dann ist er Edward, aka ein kranker Stalker, der der Protagonistin mies weh tut, weil er ihr nicht weh tun will (?), aber sie ist trotzdem unsterblich in ihn verliebt.

Ne danke, ich will lieber einen Freund, der kein Arschl0ch ist. Ich will einen Elben, keinen Ork...

Das kenne ich von früher auch.

Ältere Frauen wissen halt eher was im Leben wichtig ist. Dass eben nicht nur das Aussehen zählt sondern innere Werte und wie man sich verhält.

Früher war das ja immer so das die auf gute Männer achtete die sich halt benehmen und Gentlemans sind aber heutzutage achten ja fast alle auf aussehen. Aber warte mal ab da ist bestimmt eine die nicht auf aussehen achtet, meistens sind es die auch nicht so hübsch aussehen und normal angezogen sind. Die richtig freizügigen angezogene Mädels die mit viel Schminke wollen halt einen Bad Boys, (spricht aber nicht für alle)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ältere Frauen haben oft schon böse Erfahrungen mit Badboys hinter sich,

wissen einen netten Mann besser zu schätzen -

und sie sind auch nicht in so einer "beautyverrückten" Zeit wie du aufgewachsen.

Ich wünsche dir eine nette Partnerin ;)