Finden Frauen genauso auch mal schnell einen Mann attraktiv so wie wir Männer es bei Frauen auch empfinden?

5 Antworten

Ich als Mann finde Frauen nicht schnell attraktiv, sondern brauche etwas Zeit.

Vom Aussehen her ist es ja nicht sehr schwer. Wenn er gut aussieht, gefällt er mir. Aber für mich oftmals noch kein Grund etwas draus zu machen. Vielleicht wirklich auf seine Ausstrahlung achten, ob er lächelt und freundlich wirkt. Und bis ich jemanden wirklich attraktiv und anziehend finde müsste ich schon mit ihm geredet haben um zu merken wie er drauf ist. Ich persönlich brauche also auch eher etwas länger bis ich jemanden gut finde. Meist ist es sogar so, dass ich eine kleine Bestätigung brauche, ob dieses Interesse auf gegenseitigkeit beruht, ich schätze ein Schutzmechanismus, damit ich mich nicht ins Verderben stürze.

Bin mal am Strand mit Kinderwagen gelaufen, hab den quasi hinter mich hergezogen. Da saß da nh Gruppe Frauen, die dann so gestarrt haben, und meinten "He is fine, he is fine"..

Also ob die jetzt verliebt waren, weiß ich nicht, ..ich denke nicht, aber ohne Kinderwagen, vielleicht ja schon xD

Das dürfte ziemlich unterschiedlich sein. Nicht jede Frau ist gleich schockverliebt.

Optisch schnell, doch muss uns ebenso seine Aura,Ausstrahlung imponieren.

LeoStorm  03.06.2025, 08:28

Da sagst du was wahres.

Viele Frauen behaupten einfach immer nur ,ein Mann müsse ja nur höflich, charmant etc. sein und wird ja dann als attraktiv empfunden von Frauen.

Kompletter Schwachsinn!

Das Auftreten spielt auch eine sehr große Rolle , Selbstsicherheit , erwachsene Weltanschauung etc.