Warum haben es attraktive Menschen schwerer mit Frauen?

12 Antworten

Naja vielleicht solltest du dich zurück ziehen und dich nicht wirklich an Frauen konzentrieren. Die richtige wird dich schon finden. Sei nicht verzweifelt, alles mit der Zeit.

Alles dreht sixh nicht um Aussehen. Sei mit dir selber zufrieden, akzeptiere es, dass Frauen jetzt keine Interesse an dir zeigen. Bleib single bis die richtige kommt.

wahrscheinlich denken die du bist ein player oder zu hübsch für sie. muss auch ehrlich sagen (weiss nicht ob's bei jedem so ist) sagen meine freundinnen immer, dass sie keinen typen wollen der hübscher als sie sind, weil sie sonst komplexe bekommen

klingt scheiße, ist es auch aber Frauen sind manchmal einfach kompliziert :/

vielleicht haben die aber auch gesehen dass du halt vielen Frauen gefolgt bist und deshalb denken die sich "nicht mit mir freundchen :D" und akzeptieren deshalb nicht

über insta ist das auch so ein ding, es wäre besser wenn du es über dating apps versuchst, da weißt du wenigstens, dass die auch alle interesse an einer beziehung usw haben. viele hübsche girls auf insta haben kein interesse an typen (ist halt insta) und dann ignorieren dies halt einfach

muss auch ehrlich sagen Grad auf socials werden frauen so voll gespamt mit anfragen das ist dann einfach ein grobes aussortieren (ist echt scheiße und tut mir auch leid für dich :/ ) aber da kannst du leider nichts dran ändern

das leben hält aber schon jemanden für dich bereit, gib dir noch bisschen zeit, das wird schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aussehen alleine reicht eben nicht. Und gutes Aussehen ist kein Garant für gute Fotos.

escooterlover  12.08.2023, 07:02

die heutigen frauen...

Loka95  12.08.2023, 14:46
@escooterlover

Vollständige Sätze bitte. Ich weiß nicht worauf du hinaus möchtest.

Loka95  12.08.2023, 16:07
@escooterlover

Eben nicht. Aber wer nicht fähig ist vollständige Sätze zu bilden, sollte sich eben einfach gar nicht äußern.

Nun. Jeder hat ja einen anderen Geschmack, musst du wissen. Aber vielleicht wollen sie einfach nicht? Nicht jeder möchte denke ich einen Mann über Instagram kennenlernen

Dann ist deine Selbstwahrnehmung vermutlich eine andere als die Frauen haben. Vielleicht nicht hässlich, aber auch nicht besonders attraktiv. Halt einfacher Durchschnitt....

Und wer weiß wie du geschrieben hast... Vielleicht ist es auch daran gescheitert