Für immer Single?

5 Antworten

Für immer Single?

Ach Süßer, erst mal ein Trösterle .....

Wieso ist es heutzutage so schwer jemanden den man attraktiv findet und bei dem man sich wohlfühlt kennenzulernen ?

Irgendwie wirds nicht gerade einfacher mit all den Beziehungskisten, auch Scheidungen werden immer häufiger, was die Medien so berichten.

Man muss als Mann alles genau durchdacht haben, wenn man eine Frau anschreibt oder anspricht.

Ja, schnell wird alles mal gegen einen verwandt, stimmt schon.

Allerdings würde ich das an deiner Stelle nicht machen, denn so bringst du in Erfahrung, wie die Angeschriebene so tickt und auf dich reagiert. Das sagt schon mal was über sie aus. Auch wenn das hart und nervig ist, aber besser du kennst dann die Wahrheit.

Weiter fällt mir ein, dass wenn du dich verbiegst, um jemanden für dich gewinnen zu können, kannst du natürlich nur an die Falschen kommen, weil du ja schon "falsch" bist, also nicht ganz so, wie du eigentlich wärst.

Bin mittlerweile Mitte 20 und hatte noch nie eine richtige Beziehung und auch noch nie Sex.

Das geht aber noch, echt jetzt.

Da wird es noch umso schwerer und unwahrscheinlich in der Zukunft jemanden kennenzulernen.

Das stimmt nicht. Achte disziplinierter auf dein Gedankengut, denn es hat sehr viel Macht. Sag sowas nicht einfach. Damit grenzt du dich viel zu sehr ein und ab.

Weil die Frauen dann meistens schon endlose Erfahrung haben und bestimmte Erwartungen haben die ich ggf. nicht erfüllen kann.

Das kann ich überhaupt nicht sehen. Meine Erfahrungen sind da ganz anderer Art.

Ich bin auch ehrlich ich bin wahrscheinlich nicht ganz einfach im Sinne von Frauen finden. Also ich habe schon eher einen bestimmten Typen. Stehe einfach auf Frauen/Mädchen die mir optisch ein wenig den Eindruck von etwas „Tussy mäßigem“ oder „zickigen“ verspüren. Sprich also ich mag es wenn die gepflegt sind, und wert auf ihr Äußeres legen, die Haare, Gelnägel, angenehmer Duft, ggf. Make-Up in angemessener Menge,…

Könnte mir gut vorstellen, dass du selbst etwas von all diesen Eigenschaften (wann und wo immer?) in dein Leben integrieren solltest. Also nicht zwingend schminken, aber so die Art meine ich. Kannst ja mal kreativ sein und versuchen, davon selbst was in dein Leben zu bringen, das würde dir sicherlich auf für dich gewünschte Art weiterhelfen.

da ich nicht die Eier dazu habe, eine Fremde anzusprechen.

Ja gut, also für diesen Punkt musst du echt die Verantwortung selbst übernehmen und eine Entscheidung treffen. Was dir wichtiger ist. Mal ne Abfuhr aushalten oder keine ansprechen.
Angst ist immer ein schlechter Ratgeber. Daher wünsche ich dir, dass du schon bald den Mut dazu aufbringen möchtest. Nach eigenen Ängsten leben ist total langweilig. Hoffentlich entscheidest du dich dazu, das Leben zu wagen.

Ich weis leider einfach und das meine ich nicht jetzt als Scherz, Mitleid oder aus den Emotionen heraus, dass ich niemals eine Dame finden werde die sich so attraktiv finde wie sie auch mich. Sprich wir können die Finger nicht von einander lassen.

Du siehst schon, es geschieht einem immer nach dem eigenen Glauben, nach den eigenen Überzeugungen. Die steuern unser Leben und lassen uns sehen und fühlen.

Also das kannst nur du regeln, ändern und steuern. Deine Überzeugungen formen deine Zukunft. Entscheide, von was du künftig überzeugt sein willst. Das kannst nur du allein.

Weis leider echt nicht wie ich in Zukunft mit mir selbst umgehen soll, wenn ich höre wie der mit dem rumgev*gelt hat, oder der schon wieder ne neue hat,…

Das solltest du dir halt zugestehen und erlauben. Dich damit voll akzeptieren. Was hilft es denn schon, wenn du dich ablehnst damit. Es ist ja doch da.
Und mit Ablehnung bleibst du halt stecken, kannst nicht bewegen und ändern. Aber das entscheidet immer jeder so für sich. Also da liegt alle Macht bei jedem selbst.

Und mal Hand aufs Herz, ne: Wenn du dich selbst schon nicht akzeptierst, auch bzw. genau dann wenn es sich um Schwächen handelt, wie sollen es denn dann andere können? Oder sollen andere dir dann Dinge geben, die du selbst nicht bereit bist zu geben? Hm .... diese Rechnung wird sich wohl nicht für dich aufgehen .... ist nicht böse gemeint, aber ehrlich sollten wir schon sprechen, oder?

Prüfe mal, wo da so deine Hemmungen liegen und ob sie wirklich von der Wahrheit sprechen oder ob du da nicht doch eine andere Überzeugung bekommen könntest. Andere haben auch eine andere Überzeugung als du, da funktioniert alles. Also grundsätzlcih geht es .....

Einen Baddie zu finden mit dem man gemeinsam ins Gym geht, gemeinsam Dinge unternimmt und in den Urlaub fährt ist wohl anscheinend zu viel verlangt.

Nein, keinesfalls.
Aber hast du selbst die Bereitschaft dazu, dir selbst ein Freund zu sein?
Hast du wirklich die Bereitschaft dazu, selbst dir selbst all das zu geben, was du dir von einer Frau wünscht?

Ich rate dir, erst mal selbst die Veränderung zu sein, die du dir wünscht und dann kommt alles ganz anders und wie gewünscht, wirst sehen! Beobachte das!
Übernimm Verantwortung!
Entscheide dich!
Erfolgreiche Menschen erkennt man daran, dass sie Verantwortung übernehmen!
Steig bewusst und freiwillig aus deinem Jammertal oder bleibe darin, aber dann trage auch alle Auswirkungen davon.
Das ist kein persönlicher Angriff von mir, sondern ehrlich meine Meinung.

Wenn du dich für eine Veränderung entscheidest, was ich mir für dich wünsche, dann musst du damit rechnen, dass du innerlich und metal hart an dir arbeiten musst, weil man immer wieder in alte Fahrwasser kommt, wieder neu anfangen muss ..... aber nur der Mutige wird belohnt, das wissen wir auch alle.

Was willst du?
Wie wichtig ist dir alles?
Was bist du bereit dafür zu geben?

Mit dieser Einstellung wirst immer Single bleiben, wenn auf Tussis stehst musst beim Pinkel das Bein heben können, sprich Du musst Kohlen haben. Wenn was brauchbares willst, musst Deine Erwartungen etwas runter schrauben d.h. schaue nach etwas in Deiner „Preisklasse“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Ich hatte gestern mal einen Freund gefragt ob er die Damenwelt anders behandelt als seine Freunde.

Wenn ja, dann ändere was an deinem Verhalten.

Du musst alle Frauen egal ob hübsch oder nicht gleich behandeln.... irgendwann passt es....

Du beschreibst deine Traumfrau nur nach Oberflächlichkeiten. Wenn du so eine möchtest, dann such dir einen Job mit viiiiel Geld. Diese Tussis kommen dann von ganz allein zu dir.

Suchst du nach Liebe und Zuneigung dann achte auf den Charakter. Ein weniger attraktiver Menschen kann (mit der Zeit) durch Gefühle für dich sehr attraktiv werden.

Angebote kommen wie Sand am mehr. Macho kommt nicht gut an. Eine Dame will einen Mann mit Kopf. Gibt sehr viele die wie du warten ber die finden jemanden schon.

Lotsbl  03.01.2024, 11:05

Angebote kommen wie Sand am mehr. Macho kommt nicht gut an. Eine Dame will einen Mann mit Kopf. Gibt sehr viele die wie du warten aber die finden jemanden schon. Bagger nur da wo eine Dame interesse signalisiert und nicht da wo du erstmal Akquisieren musst.

Die Frauen die du willst bekommst du wenn du mit einem Porsche angefahren kommst. Da kannst du auch einen dreckigen Charakter haben, die bleiben trotzdem bei dir. Nimm jemand der dich haben will. Gibt genug hübsche die kein Macho gehabe mögen.

Bin genau wie du einer der sein Leben lang Dauer Single ist. Habe viele Angebote aber auch abgelehnt. Wenn eine Dame mich anlächelt, anspricht oder wie andere mir mitteilen das die mich mögen dann gehe ich erst auf Sie zu und lade Sie ein.