Wenn du du jetzt geschrieben hättest an meinem zb. Golf IV geht der Fensterheber nicht hätte dir jeder was erzählen können...warum denkt ihr nicht weiter wenn ihr solche Fragen stellt. Es kommt immer auf das Fahrzeug an, an was es dann liegen kann. Und wenn alle Heber nicht Funktionieren oder nur Teilweise würde ich nach dem Steuergerät schauen bzw. schauen lassen und d.h. lass denn Fehlerspeicher dies bezüglich auslesen.

...zur Antwort

Was ist das für ein Krümmer ? Guss oder Stahl oder Chrom....

...zur Antwort

Anschieben...Zündung einschalten schieben und den ☝ zweiten Gang einlegen und Kupplung ruckartig kommen lassen. Wenn er dann anspringt brauchst einen neuen Anlasser.

...zur Antwort

Eine Rupfende Kupplung kann es schon geben, wieviel Km hat den der Corsa runter und wird die Kupplung noch über einen Zug betätigt oder über Geber/Nehmerzylinder. Und das mit der "erhöhten Drehzahl" also so einen Quatsch (bitte Entschuldige) hab ich noch nie gehört. Bei 100km/h 3000 Umdrehungen was ist da erhöht, und wie weißt du das der in YouTubeVideo ?! genau das gleiche Modell fährt mit den gleichen Getriebe und der gleichen Übersetzung...fahren die auf gerader Strecke oder etwas den Berg hoch....wenn du eine erhöhte Drehzahl merkst ☝ dann nur im Standgas

...zur Antwort

Wenn die von Kaufland waren waren sie auch kein Fake, überleg doch selbst was du schreibst...bei einer solchen Aktion würde die Rechtsanwälte nicht still stehen.

...zur Antwort

Es ist doch in dem Moped schon ein Blinkrelais verbaut...LED Blinker auf E-Nummer Prüfen mit ABE abgleichen, anbauen und fertig

...zur Antwort

Warum schreibt ihr Romane um eine Antwort über ein Problem welches wohl an einem Auto auftritt zu erhalten, aber in dem Roman steht kein Wort davon um welches Fahrer sich handelt.....Solche Fragen sind für mich nicht nachvollziehbar...

...zur Antwort

Bei solchen Fragen fängt man normal so an...meiner Oma ihr ....mit einem ...Motor und dem Baujahr. ...den wie soll den die Frage beantwortet werden wenn niemand weiss was es für ein Fahrzeug ist. Benziner Diesel Elektro oder noch ein 2 Takter

...zur Antwort

Ich würde mich da raus halten, wenn das eine Mutprobe sein soll an einem Polizeiauto den Spiegel abzutreten dann lass die das machen. Denn wenn dann das Video ins Netz gestellt wird die Polizei bestimmt darauf aufmerksam und die Jungs auch kriegen...Aber mal von dem Schwachsinn abgesehen was soll daran Mutig sein.

Bei uns im Dorf wurde mal an einem Polizeiauto die Hinterachse fest gemacht..und einer fuhr mit einer Motocross Maschine auf und ab bis er Verfolgt wurde, naja die Verfolgung ging gerade mal 10 Meter bis die Kette auf Spannung war und die Hinterachse daran hing ☝ das hatte was mit Mut zu tun. Es gab damals noch kein Videokanal oder ähnliches, aber es wissen bis heute alle und auch in der Zukunft wird diese Geschichte bestand haben.

...zur Antwort

1100€ sind heftig für einen gerissen Keilriemen...was ist denn da kaputt gegangen oder was wollen die dir neu rein bauen. Wo bist denn da gelandet bei ATU, und was ist es für ein Auto, und wie kommen die darauf das "jetzt" noch die Kopfdichtung durch ist...hast du was gemerkt das er Öl oder Wasser verbraucht. Also für mich hört sich diese Sachlage ganz schön strong an. Gib uns doch mal etwas mehr imput....

...zur Antwort

Ich Denke, da das eine gängige Größe ist daß diese Rad/Reifen Kombination bereits in deinen COC Papieren Steht d.h. du musst sie dann nicht eintragen.

...zur Antwort

Durch den Luftfilter kommt das nicht...evtl. hast die Falschen Kerzen verbaut

...zur Antwort

Rewe und EDEKA...

...zur Antwort

Wenn zu wenig Bremsflüßigkeit im System ist muss etwas undicht sein und man füllt Bremsflüßigkeit in der Regel nicht nach. Wenn es unterhalb von min. ist sind die Bremsbeläge runter gefahren oder eine Undichtigkeit vorhanden. Da es sich um die Bremse handelt und du dich wohl nicht auskennst würde ich das jemand machen lassen der was davon versteht....sorry aber Urgewalt 1982 hat es schon auf den Punkt gebracht.

...zur Antwort

Ruf bei Klarna an, erkläre ihnen daß, Notier dir den Name des Serviceberaters mit dem gesprochen hast und die Uhrzeit wann es war. Lass dir das mit dem Ausgemachtem per Mail zukommen...Klarna ist der absolute abzock Verein, da weiß die linke Hand nicht was dir rechte tut. Glaube mir ich weiß von was ich Rede bzw. schreibe

...zur Antwort