Finden Männer es attraktiv wenn Frauen kochen können?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, kochen 🍲🥘 87%
Nein 13%

14 Antworten

Ja, kochen 🍲🥘

Gegenfrage: ist am Spruch "Liebe geht durch den Magen etwas dran?" 😉

Sicher kann ich auch selber was zaubern. Zumeist schmeckt das sogar. Aber es macht mir für 2 auch mehr Spaß als alleine für mich.

Ja, kochen 🍲🥘

ja schon auch und ist doch auch logisch oder? -mmmhhh lecker und spricht/"zeugt je nach ggf auch z.b. für/von interesse u.o. sinn an/für dem/das/den/die ein oder andere/m/n und guten gerüchs, geschmacks sinn als auch für intelligenz

DangalAFT  13.05.2024, 06:25

aber ohne aber zmd "soweit gesehen sind z.b. beine und brüste bei mir um mehr als ein vielfaches bevorzugt ❤️

Ja, kochen 🍲🥘

Attraktiv wäre vielleicht übertrieben. Attraktivität verbinde ich immer irgendwie mit Optik. Aber praktisch ist es auf jeden Fall.

Ja, kochen 🍲🥘

Klar finde ich das attraktiv. Kann ich aber auch selbst ganz gut. 😉

Ja, kochen 🍲🥘

Ich kann selbst sehr gut kochen, trotzdem finde ich es gut, dass meine Frau das auch kann.

So macht es mehr Spaẞ zusammen zu kochen oder wir wechseln uns dabei ab, weil jeder so seine Spezialitäten hat.

ebunebi  13.05.2024, 05:16

Was kochst du am liebsten?

Huxxx  13.05.2024, 06:31
@ebunebi

Suppen und Eintöpfe im Winter und jetzt im Sommer leichte Gerichte mit relativ geringem Fleischanteil. Für Filetsteaks etc. Ist meine Frau die Spezialistin