Männer attraktiv?

7 Antworten

hallo,

anfangs ist es natürlich immer bisschen das Aussehen aber dann auch die Art wie sie rüber kommt ob sie sympathisch ist man mit ihr lachen kann etc oder krass ist wenn sie den ersten Schritt macht wenn es mal so weit kommt

Breite, runde Arschbacken und ne Hüfte, die deutlich breiter ist als die Taille.

Dicke Schenkel und schmale Waden.

Körbchengrößen 75C, 80D, 85E-F und 90G.

Lange Haare bis zur Hüfte.

Ansonsten muss der Charakter ganz nett sein^^

Männer sind Individuen und jeder mag etwas anderes.

Meiner mag z.B. mich und ich entspreche nicht gerade den gängigen Schönheitsidealen.

Die Art des sympathischen Grinsens und der positiven Energien. :)

Das finde ich immer persönlich schön zu sehen.

Das Gesicht und die Körperform, ich stehe mehr auf kleine Brüste und einen kleinen Arsch.