Sind Männer mit solchen Eigenschaften attraktiv und haben solchen Männer viel Spaß mit Frauen?

3 Antworten

Männer die sehr von sich überzeugt sind finde ich Attraktiv, Selbstbewusstsein und Stolz auch, Gesellschaftskritisch zur deutschen Gesellschaft finde ich auch gut, und das alles auf eine Sympathische und Angenehme Art hört sich sehr Attraktiv an.

Egozentrisch kann aber sehr nervig sein, ich kenne 2 Sänger die Egozentrisch und Arrogant sind, die mag ich beide nicht. Der Schlimmere von beiden ist Filipp Kirkorov, der in Osteuropa sehr berühmt ist und bereits Schlimme Skandale hat. Sein Verhalten mag ich auch nicht, er Versucht immer im Rampenlicht zu stehen, obwohl das Rampenlicht einer anderen Person zusteht.

Der andere ist Giorgos Mazonakis aus Griechenland. Er ist schon berühmt und ich bin zum ersten mal im Radio auf ihn gestoßen. Seiner Stimme zuzuhören gab mir ein Unwohles Gefühl. Kurze Zeit später habe ich das lied erkennen lassen, und habe dann ihn zum ersten mal gesehen; sein Aussehen passt zu seiner Stimme. Seine Ausstrahlung ist sehr Schmierig und Arrogant. Zudem folgt er auf Instagram gar keiner Person, nichtmal den besten und Berühmtesten Griechischen Sänger💕

Bild zum Beitrag

Ich brauche keine Worte, um Giorgos weiter zu beschreiben. Ihr seht ihn und merkt, dass er Schmierig ist. Ich habe mal gegoogelt, ob Giorgos Mazonakis verheiratet ist. Auf einer Suspekten seite habe ich dann erfahren, dass er Single ist!! Hätte ich erfahren, dass er Verheiratet ist (oder war) dann wäre ich bereit gewesen zu Rebellieren!!! Er hatte jedoch im Leben mindestens eine Beziehung gehabt, so die Suspekte seite!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Psychologie)

Egozentrisch kann ich so gar nicht gebrauchen;

er sollte so selbstbewußt sein,. dass er über sich selbst lachen kann;

gesellschaftskritisch hört sich links an, kann ich auch nicht gebrauchen;

faustdick hinter den Ohren .,, das kann lustig und interessant sein ...

Ich mag selbstbewusste Männer, aber kein egozentrischen Männer.

jalvi  20.04.2022, 20:00

Ist bei mir auch so