Wann würdest du als Frau schreiben?
An Die Frauen: (Männer natürlich auch)
Angenommen dich hat ein netter Herr freundlich angesprochen, den du vorher angelächelt hast.
Du fandest Ihn sympathisch, er fande dich sympathisch du hast spontan Zeit ein Kaffee zu trinken. Das macht Ihr dann auch direkt zusammen.
Ihr habt ein schönes Gespräch, lernt euch kennen. Verläuft alles super. Du wurdest eingeladen.
Am Ende fragt er dich ob du lusst hast sich nochmal zu treffen, du sagst sehr gerne weil es schön war.
Wenn ich dir dann heute um 19:30 geschrieben hätte und du mir bis jetzt nicht geantwortet hast. Bedeutet das dann das du kein Interesse an mir hast oder wie lange darf ich auf deine Antwort warten ?
Es macht mich sehr nervös, so eine nette Dame. Ich will sie mehr kennenlernen.
Danke Leute:)
22 Stimmen
10 Antworten
Manche gucken nicht ständig aufs Handy, andere müssen arbeiten. Haben Familie Gerade am Wochenende. Oder stellen ein Stunde später fest das sie viel zu weit gegangen sind. Sich viel zu weit geöffnet haben.
Da es sich eher positiv anhört, denke ich dass sie dich ebenfalls kennenlernen möchte und es könnten viele Gründe sein, warum sie noch nicht geantwortet hat.
- Es kann vielleicht sein, dass sie zur Zeit kein WLAN hat.
- Zur Zeit etwas bei ihr passiert ist und sie jetzt z.B. im Krankenhaus ist (wir hoffen es jetzt mal nicht). 🙏
- Sie hat ihr Handy verloren.
- Oder sie schläft ganz einfach schon.
Mag sein, dass die Auserwählte nicht permanent auf's Handy starrt:-) ein Buch liest und sich nicht ablenken lassen möchte, vorm TV eingeschlafen ist, sich bereits gegen 19.30 Uhr zur Nachtruhe begeben hat, im Theater oder in der Oper weilt ....und ...und ...und....also locker bleiben, sie wird sich melden.
Okay danke dir sehr nett :) sie hat sich 5 Bücher gekauft. Vielleicht ist es das haha.
Ich würde sie in den Wind schießen, macht keinen Sinn wenn sie so lange nicht antwortet
Dann bedeutet das das ich vielleicht einen langen Tag hätte und erst mal pennen. Heute ist Sonntag da muss man nicht früh raus. Außerdem hätte ich ein Privatleben das vor geht.
Ich würde mich wundern warum der Typ nicht gleich ein konkretes Folgetreffen vereinbart hat sonder nur so gefragt hat. Das macht man doch fix und lässt das nicht so schweben.
Vielleicht komme ich auch nicht zum Schreiben weil ich phantastischen Weekendsex mit meinem Freund habe.
Das ist schade, wir hatten ein gutes Gespräch, lief alles gut :(