Wäre das so gut zum ansprechen einer Frau:„ Hallo, du bist mir aufgefallen und ich habe Interesse an dir, hast du Lust mit mir was zu machen?“?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, weil… 60%
Ja, ist richtig. 20%
Anderer Flirt-/ Anmachspruch ( was für einen ) 20%

5 Antworten

Nein, weil…

Man sollte den Türrahmen beim Öffnen einer Tür nicht mit mit rausreissen.

Überleg nochmal, ob dir nicht etwas besseres dazu einfällt.

Das einzige richtige ist, sie anzusprechen.

hanswurst123204
Fragesteller

Hallo, du siehst sehr gut aus und du bist mir aufgefallen. Ich würde dich gerne einladen.
So gut?

Bendix88  26.10.2022, 17:45
@hanswurst123204

Hier eine Schablone zu posten, hilft dir null. Das muss aus der Situation spontan kommen,,sonst wirkt es gestelzt.

Nein, weil…

Nein weil wenn du nicht übernormal aussiehst wird der der coldapproach nichts bringen

hanswurst123204
Fragesteller

Was ist ein Coldapproach ?

TakethedoubleL  26.10.2022, 16:19
@hanswurst123204

Cold approach ist wenn du eine Person die du nicht kennst aus sexuellem kann auch freundschaftlichem interesse ansprichst ohne sie zu kenne

Hast Dich noch nicht mal vorgestellt, Charmant geht auch anders und Du sprichst nur von Dir

hanswurst123204
Fragesteller

Ok, wie würdest du es denn machen?

Highner64  26.10.2022, 17:03

Ich mach s auf die für mich authentische, also bei mir wertschätzende und empathische Schiene, gepaart mit Humor und Charisma…und somit erfolgreich…!

Dass ich Dir hier jetzt was vorschreibe und Du plapperst s nach, erwartest Du hoffentlich nicht. ( wäre nicht authentisch). Du musst Dein Ding finden…

Bis du den Spruch komplett runtergerattert hast, hat sie sich schon wieder weggedreht

hanswurst123204
Fragesteller

Ok, dann mache es besser.

Anderer Flirt-/ Anmachspruch ( was für einen )

Vielleicht lieber: ,, Hallo ich muss dir was sagen dein Licht hat meine Seele so durch strahlt – darf ich dich einladen ?

Hoffe konnte helfen 😉