Heißt keine interesse haben, dass man kb auf eine Beziehung hat oder auch keine lust hat den kontakt weiter zu Pflegen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kb auf Person 55%
Kb auf Beziehung 27%
Andere Option 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kb auf Beziehung

Kann beides bedeuten, aber erst mal würde ich sagen, will auf jeden Fall keine Beziehung. Vielleiucht ab und zu mal treffen und losen Kontakt.

Man muss jetzt sagen, wie er sich sonst, oder weiter verhält.

Victorymacig
Fragesteller

Gerade haben wir kein Kontakt mehr...

Andere Option

Kann beides bedeuten. Aber "schon mal" deutet darauf hin,daß es mehr Kontakt geben wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung
Victorymacig
Fragesteller

Seit dem haben wir kein Kontakt mehr

Ceetee1000  30.01.2024, 02:06
@Victorymacig

Dann solltest du ihn vergessen. Ist das Beste. Nie Zeit an Leute verschwenden die einen nicht zu schätzen wissen.

Andere Option

Wenn mein kein Interesse hat, kann man entweder allgemein kein Interesse haben auf die Beziehung/kontakt oder kb auf die bestimmte Person. Es ist Aufjedenfall ein nein