Wäre die Wahrscheinlichkeit hoch das eine Person Interesse hat wenn die Person möchte das man sich auch mal meldet?

2 Antworten

denke da gibt es zwei Seiten der Medaille! zum einen könnte es sein, das du Dir vielleicht unterschwellig wünschst, das es eine andere Bedeutung haben könnte! Ansonsten kann es einfach sein, das "Er" wirklich viel Wert auf deine Meinung legt, weil du ihn in der Vergangenheit gut beraten hast!

Ich würd erst mal nichts interpretieren 😂😂😂
Allerdings war das auch so als ich mich in wen verliebt hab aber bin nh Frau

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 20:13

Also hast du angefangen dich auch öfter zu melden meinst du?

Maplehydra  26.02.2024, 20:15
@Inkognito-Fragesteller

jaa, ständig schreiben, enttäuscht sein wenn die person nicht antwortet, sie ständig bitten was mit mir zu machen wie filme schauen oder zsm zocken nur um ihre stimme zu hören

Maplehydra  26.02.2024, 20:17

und ständig um bilder von ihr fragen um sie dann genauestens zu analysieren oder als hintergrundbilder zu nutzen 😂😂😂

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 20:22
@Maplehydra

uuh okay danke für deine Beschreibung