Wie würdet ihr das handhaben und sein Verhalten interpretieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die eine trulla wollte eben sticheln. das wäre infair wenn du wegen der... ich sag wie es ist biatch was deinem Freund ankreidest.

bisher scheint doch alles ok zu sein und deine Anzeichen von problemen sind ja eigentlich auch hinfällig. keiner kann in sein kopf schauen ob er es wirklich ernst mit dir meint. aber das gehört dazu. die liebe eben. das ist nunmal ein risiko und das wird niemals 0 sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
J2l14
Fragesteller

Aber versteh halt nicht, in der einen Woche wollte er mich noch unbedingt sehen und jetzt irgendwie scheinbar nicht mehr. Also klar, wenn er sagt er hat keine Zeit, dann is er wirklich immer irgendwo (kann seinen Standort sehen), aber es verletzt mich halt schon irgendwo, weil anfangs hat er sich die Zeit ja schon genommen.

Hör nicht auf dieses Mädel, das ist Vergangenheit und hat nichts mit dir zu tun.

Wenn er bis abends arbeiten muss ist es doch verständlich, dass er weniger Zeit oder Lust hat. Du machst dir unnötig Gedanken.

J2l14
Fragesteller

Ich hoffe...

Das Mädel wollte dich nur verunsichern, wahrscheinlich ist sie auch eifersüchtig🤷🏼‍♂️ Wenn man länger arbeitet, hat man Tage wo man nicht wirklich Lust auf irgendetwas hat& hinterher laufen ist keine gute Idee. Du solltest dich nicht so abhängig von ihm machen,hast ja noch dein eigenes Leben.

J2l14
Fragesteller

Ich weiß, aber das is so schwer. Wsl würde er sich eh wieder melden, aber trotzdem. Ich will ihn einfach nicht mehr verlieren!

Brian1993  15.05.2023, 14:23
@J2l14

Nur weil er sich mal nicht meldet, oder weniger als vorher, heißt es nicht gleich, dass Du ihn verlieren tust.

J2l14
Fragesteller
@Brian1993

In der Vergangenheit war das aber immer so. Plötzlich hatten die Typen "keine Zeit mehr" und dann hatte man irgendwann keinen Kontakt mehr

Brian1993  15.05.2023, 14:33
@J2l14

Heißt aber nicht, dass es bei ihm genauso ist. Gib ihm doch erstmal Zeit, damit er sich auch von alleine melden kann, vielleicht hat er auch noch etwas anderes um die Ohren🤷🏼‍♂️

Jo, das mit den 4 Wochen stimmt wohl, das es für ihn eine Leistung ist.

Merkst du was? Der wollte aber sowas von schnell dich ins Bett kriegen. Du hast dich alles andre als rar gemacht diesbezüglich und rennst dem nun hinterher. Sein Ziel jedenfalls hat er erreicht.

Du hast nur eine Möglichkeit herauszufinden, ob er dich verarscht hat oder nicht: du tust alles, was dir Spass macht, aber garantiert rufst du ihn nicht mehr an und meldest dich bei ihm.