Soll ich ihm Freiraum geben?

3 Antworten

Bist du der Klammertyp, der dauernd wissen will, wo dein Freund ist, was er tut, mit wem er zusammen ist? Möchtest du ihn am liebsten allein für dich und bist sofort misstrauisch, wenn er mal allein was unternehmen will oder Freunde treffen?

Wenn du dich hier beschrieben fühlst, gib deinem Freund mehr Raum, denn er wird sonst ersticken an deiner Liebe. Er wird sich freistrampeln , weil er diese enge Bindung nicht mehr erträgt.

Was es auch ist, das zwischen euch zum Thema geworden ist und aus welchem Grund, darüber solltet ihr ehrlich sprechen und dann versuchen, euch wieder anzunähern.

Woher sollen das denn die Menschen hier wissen?
Klärt doch erstmal, was genau die Probleme zwischen euch sind.

Wenn er mehr Freiraum braucht und das kommuniziert, solltest du ihm den Freiraum geben.

Ob das was auf lange Sicht zwischen euch bessert, weiß hier niemand.

Das müsst ihr miteinander klären.