Meint ihr er kann mich nicht mehr kontaktieren?
Ein Mann den ich kennengelernt habe und ich haben beschlossen erstmal uns auf unsere Baustellen zu fokussieren , bevor wir uns neu begegnen bzw. einen Neusnfang starten, weil es zwischen uns einfach richtigen Stress gab.
Najs ich gab ihn drum gebeten ob er erstmal meine nummer löschen kann, weil mich das nur noch irritiert hat zu wissen das er mich eingespeichert hat. Ich hab ständig auf seinen online Status geguckt und hab keinen Abstand bekommen. Jetzt hat er mich halt nach meiner Bitte gelöscht
Aber meint ihr er kann sich nach der Zeit wieder auf WhatsApp melden, wenn er meine Nummer nicht mehr hat?
4 Antworten
Wenn er dich gern hat, dann wird er schon Mittel und Wege finden, um dich zu kontaktieren. Zum Beispiel, indem er deine Nummer - richtig Oldschool - aufgeschrieb hat.
Wenn er deine Nummer nichtmehr hat, nein, sollte er sie aber noch irgendwo haben sollte, klar!
Außer du wechselst halt deine Telefonnummer.
Hat er deine E-Mail? Wenn ja dann geht das auch darüber.
Weiß er wo du wohnst und deinen Nachnamen? Dann könnte er sogar Briefe an dich senden, um dich zu Kontaktieren.
Wenn er nur die Nummer gelöscht hat - nicht aber den Chat, kann er dort wieder schreiben.
Verstehe deine Logik nicht...Du bittest ihn, dass er deine Nummer löscht aber willst doch, dass er dir schriebt? Nächstes mal, wenn du Kontakt willst, dann bitte dem anderen nicht das Gegenteil...😅
Wenn ihr nie eine offizielle Beziehung geführt habt, dann wird eher denke ich nichts draus werden. Er wird sein eigenes Leben leben und es wäre an der Zeit, dass du dir deine Hoffnungen anders wo reinsteckst.