Ist es normal das eine Frau die man kennengelernt und von sich aus den Kontakt zum Mann abgebrochen hat, dennoch die Nummer auf WhatsApp eingespeichert ist?

8 Antworten

Ich hab auch einen haufen alte Nummern drin.
Bei den wenigen wo ich keinen Kontakt mehr habe, bin ich zu faul das zu löschen.
Alte Chats verschwinden im Archiv und abseits von den Feiertagen sehe ich bei den Personen auch selten etwas im Status. Stört also nicht.

Ich hatte früher eine Geschäftsnummer und eine Private. Das war aber umständlich, weshalb ich eine aufgegeben habe. Aber meinen Status sehen nur ausgewählte Freunde. Das ist nicht für alle.

Deine Ex macht das sicher nicht bewusst. Ich blockiere sehr selten Nummern. Aber ich behalte sie als Kontakt, dann kann ich sehen wer anruft und ggf entscheiden ob ich annehmen will oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Kann verschiedene Gründe haben. Personen, bei denen es mich nicht stört, bleiben eingespeichert, aber normalerweise aus dem Status genommen. Personen, die mich hart enttäuscht haben und an die ich nicht erinnert werden will, gelöscht und archiviert, ggf geblockt.

Aber ich bin viel am Handy und viel bei Whatsapp. Vielleicht interessiert es sie nicht weiter, sie hat es vergessen oder was auch immer.

Das ist nicht wirklich ungewöhnlich. Wenn ich mein Handy mal durchforsten würde, würden sich sicher eine Menge Nummern finden von Menschen, zu denen ich schon länger keinen Kontakt mehr habe.

Ich glaube ja. Vielleicht nicht immer, aber manchmal.