Wieso Nummer nicht löschen trotz Kontaktabbruch?

2 Antworten

Ich lösche viele Nummern auch nicht, weil mir ist das so vollkommen egal ob jemand dann meine Nummer behält oder nicht. Ich hab nummer von leuten, die ich seit 6 Jahren oder so weder gesehen noch geredet habe, aber dieses löschen ist so ne sache, die ist so unwichtig und da denke ich einfach nicht dran

CaliToni13
Fragesteller

Aber wenn man mit jemand keinen Kontakt mehr möchte, weil man kein Interesse hat.. Wieso sollte man die Nummer dann behalten🤔

Silviediekleine  21.06.2022, 22:26
@CaliToni13

Einfach so eben. Entweder behält er sie für schlechte Zeiten oder ihn ist es genau so egal, welche Nummern auf seinem Handy sind wie mir zb. Nicht jeder macht direkt ein Fass auf um löscht alles, blockiert alles und entfolgt überall. Wenn du nicht willst, dass er die Nummer hat, dann sag ihm er soll sie löschen. Wenn er es nicht tut, ja dann ist es eben so.

Man weiß ja nie was passiert. Ich behalte auch meistens die Nummer für alle Fälle der Fälle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung