Ich brauche Hilfe mit meiner besten Freundin?

6 Antworten

..beeinträchtigt die Einspeicherung deines Namens die Qualität eurer Freundschaft, der Zeit und den Gesprächen die ihr miteinander führt ? Falls nicht, dann leg deinen Fokus nicht darauf, wie sie dich einspeichert. Das sagt absolut gar nichts über den Wert eurer Freundschaft aus.

Manchmal lässt man den Kontakt so, auch wenn man die Person inzwischen besser kennt. Man will ja nicht erklären weshalb man den Kontakt unbenannt hat und lässt das so

Hannah202310
Fragesteller

Ja aber sie hatte mich schon anders eingespeichert

Hey auch wenn man 7 Jahre gut befreundet ist heißt es nicht dass man das gleich wegwerfen kann. Ich glaube eine gute Freundschaft macht das aus dass man sich miteinander versteht auch wenn erstmal ein bisschen Streit gibt. Ich würde sie ansprechen warum aber warum auch nicht vielleicht hat sie, diese Person auch gern!

Man kann nicht jemanden bestimmen wen jemanden lieb haben soll und wen nicht.

Klar ist das manchmal etwas schwierig, aber es Liebe nicht wenn man jemanden glücklich macht?

Manchmal muss man das auch akzeptieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf keinen Fall nur wegen der Einspeicherung deines Namens den Kontakt abbrechen...

Hannah202310
Fragesteller

Ich weiß aber es verletzt mich einfach so sehr nach 7 Jahren bbf und sie hat mich einfach so herzlos eingespeichert aber alle ihre normalen Freunde mit halt so Namen mit Herzen und so

Ich und meine beste Freundin hatten uns jahrelang mit Beleidigungen eingespeichert…

ich würde sie vielleicht mal beiläufig darauf ansprechen…