Übertreibe ich oder ist sie Ignoriert?

Es geht mir nicht darum das ich alles alles wissen will, eher weil sie mir so selten was von selbst erzählt

2 Antworten

Sorry, aber an ihrer Stelle würde ich eher den Kontakt zu dir abbrechen.

Das ist doch nicht normal, jedes Detail über jemanden wissen zu wollen. Am Ende willst du noch wissen, wann sie aufs Klo geht oder was? Das schreit für mich einfach schon RED FLAGS und wäre für mich ein absolutes No-Go. Meine beste Freundin und ich schreiben nicht mal jeden Tag, geschweige denn erzählen wir uns nicht jedes Detail aus unserem Leben. Sorry, aber so ein Verhalten wirkt auf mich schon dezent krankhaft.

b99fan
Fragesteller

Das mit alles aus ihrem Leben wissen ist offensichtlich eine übertreibung gesehen, tut mir leid wenn es unklar war. Es geht mir vorsllem um die Sachen dir ich geschrieben hab, wegen Terminen und so weil sie es eben nie von selbst erzählt.

Redet doch über Themen, die euch beide interessieren.