Bf hat Freund und vernachlässigt mich?

2 Antworten

Sobald man einen Freund oder eine Freundin hat, vernachlässigt man Dinge und man selbst merkt es nicht, weil man sich auf den Partner konzentriert. Das ist ganz normal und ändern kann man da nichts.

Du kannst entweder versuchen eine neue Freundin zu finden oder irgendwie selber einen Kompromiss zu finden, dass du doch noch etwas mit den beiden zusammen unternehmen kannst.

Den Partner/in sollte man aber nicht dafür schuldig machen.

Einfach mal die Eifersucht ein bisschen vergessen und sich mit den anderen Dingen im Leben beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest nicht so eifersüchtig sein, gönn ihr das Glück früher oder später hast auch einen.