Eine Freundin schläft bei MEINEN Freund?

7 Antworten

Hallöchen gesagt.

Du reagierst völlig zu Recht so.

Hast Du selbst überhaupt begriffen, was er da gesagt hat?

Er sagt Dir ja praktisch:

  1. Diese Freundschaft ist ihm mehr wert als Eure Beziehung.
  2. Während des Besuchs dieser "Freundin" legt er Eure Beziehung quasi "auf Eis".
  3. Als Krönung will er mit Dir während des Besuches keinen Kontakt, so als wenn er Deine Existenz verheimlichen will.

Da drängen sich schon einige Fragen auf:

  • Warum steht er nicht zu Dir und Eurer Beziehung und bezieht Dich während dieser Zeit nicht in geplante Aktivitäten mit ein?
  • Musst Du nicht annehmen, Du störst ihn eher bei dem, was auch immer er für diese Zeit geplant hat?

Sorry, aber meine Meinung dazu:

Ein liebender Mann behandelt Dich nicht so. Vor allem würde er Dich nicht außen vor lassen. Schlimmer noch, es ist ja nur ein Vorgeschmack auf ein regelmäßig wiederkehrendes Ereignis.

Mein Rat: Ist das überhaupt eine Beziehung, oder eher so eine Art Freundschaft+ was er sich vorstellt? So wie er Dich gerade behandelt, bist Du für ihn offensichtlich nicht mehr als ein Gebrauchsartikel, den man je nach Bedarf hervorholt, oder eben beiseite legt. So laufen echte Beziehungen aber nun mal nicht. Das musst Du ihm klarmachen.

Ich hoffe für Dich, er kommt zur Besinnung.

Lieben Gruß aus Berlin

Nein, du übertreibst überhaupt nicht.

Ich finde es nicht normal, wenn man sich noch nie persönlich getroffen hat gleich EINE WOCHE zusammen zu SCHLAFEN und die Freundin dann nicht Mal zu sehen in der Zeit zwischendurch. Das schreit nach red flag. Klar solltest du ihm nicht verbieten Freunde zu sehen - aber das geht ja auch mit treffen tagsüber, ohne zusammen zu übernachten. Soll sie sich ein Hotelzimmer buchen.

Eine Woche ? Da kann man viel Spaß miteinander haben. Ich würde ihn vor die Wahl stellen. Entweder ich oder sie. Wenn sie wirklich zu ihm kommt und bei ihm übernachtet würde ich die Beziehung beenden. Das hat auch nichts mit Vertrauen zu tun. Du kannst davon ausgehen das sie miteinander Sex haben werden und das nicht nur 1 Mal.

Nein, ich denke nicht, das Du übertreibst.

Jedenfalls wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe, das er während der Zeit ihres Besuches keinen Kontakt zu dir haben wird.

Das ist zumindest ungewöhnlich und von ihm auch ziemlich schlechter Stil, selbst wenn sie "nur eine Freundin" sein sollte.

Einen Rat kann und will ich aus der anonymen Internetferne nicht geben, außer vielleicht diesen, den Herrn vielleicht mal etwas genauer anzuschauen.

Alles Gute dir!

Nein, du übertreibst nicht. Ich kann dich nachvollziehen und verstehen.

Es ist natürlich nicht direkt verwerflich, wenn er paar gute Freundinnen hat. Aber Übernachtungen gehen schon zu weit. Warum sollten andere Frauen bei deinem Freund übernachten???

Du solltest ein ernstes Gespräch mit ihm führen.