Freundin hatte nochmal Sex mit Ex-Freund nach dem ersten Kuss, Wie soll Ich damit umgehen?

11 Antworten

Naja wenn du ihr nicht zusammen warst, hat sie auch nichts verbrochen. Normal kann man am Anfang eine langjährige Beziehung nicht von heute auf morgen vergessen. Sie hat es dir gestanden und es war ihr wichtig dass du es erfährst. Das ist schonmal ein gutes Zeichen. Ich denke du sollst es abhaken, jetzt ist sie mit dir zusammen

Nun vielleicht war es noch nicht Fremdgehen, aber da ihr schon Küsse getauscht habt, war es respektlos Dir gegenüber. Ex ist Ex, da vögelt man nicht mehr mit ihm. Du wirst es immer im Kopf haben, und das ist Gift für Eure Beziehung. Lass sie sausen und suche Dir eine neue Frau, die nicht ein so schwacher Charakter ist. Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in dieser schwierigen Situation befindest. Es ist verständlich, dass du verletzt und unsicher bist, besonders aufgrund deiner früheren Erfahrungen mit Untreue. Such dir doch in Zukunft am besten etwas genauer aus mit wem du in eine Beziehung eingehst. Ich vertraue auch nicht gleich jede Frau die kommt.

Es ist aber wichtig, dass du deine Gefühle ernst nimmst und deine Freundin darüber informierst, wie sehr dich ihr Verhalten verletzt hat. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist entscheidend, um diese Art von Situationen zu bewältigen. Versuche, in einem ruhigen und respektvollen Rahmen mit ihr über deine Gefühle zu sprechen und die Gründe für ihr Verhalten zu verstehen.

Offiziell ward ihr damals noch kein Paar...ihr habt euch lediglich geküsst und sie war in der Schwebe.

Sie war so ehrlich und hat dir dies von sich aus gebeichtet...ja, ja, es ist eine kleine Hürde, die du hier zu nehmen hast...kannst du ihr dies nicht verzeihen...dann möchtest du den Menschen, der nie aus Unsicherheit der Situation einen Fehler macht.

Nur den gibt es nicht. Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein und ohne, dass sie dir dies nicht gesagt, gebeichtet hätte, wüsstest du nichts davon.

Sie meint es ehrlich, grad darum sagte sie es dir...dass es da zu einer Überschneidung kam und sie das auch nicht korrekt findet und es dir darum erzählte.

Sei nicht ein grösserer Moralapostel als deine Grosseltern dies waren, die einander auch verzeihen mussten...eben all die Hürden des Lebens gemeinsam zu nehmen.

Nur ihre Geschichten kennst du nicht im Einzelnen, denn es war etwas, das sie unter einander ausmachten...

Führe dir vor Augen...sie war da noch Single...ein Kuss ist kein Versprechen, wir sind nun ein Paar. Und auch du bist unsicher, in vielen Lebenssituationen...

Drehe nun bitte nicht ihr und dir, einen Strick daraus, weil sie ehrlich war, weil es eben eine Überschneidung gab, damals, als sie dich kennen lernte.

Wenn du so eine winzige Hürde nicht schaffst, dann bist du ihrer nicht würdig und klar, kannst du beleidigt gehen...

Nur dann, ich kann es dir sagen, bist du nicht fähig jemals eine tragfähige Beziehung zu führen...

Ganz einfach, weil verzeihen zu jeder Beziehung mit dazu gehört.

Pablo2082  09.03.2024, 03:53

du diffamierst ihn komplett und stellst ihn plötzlich als bösewicht dar „du bist ihr nicht würdig“ „kleine hürde“ „niemals tragfähige beziehung“… Kann es sein dass du schonmal fremdgegangen bist oder so und deswegen nicht willst das er sie deswegen lässt. Ist doch seine Entscheidung und hundert prozent wird er nach ihr eine beziehung finden hä man muss nicht alles verzeihen. Sie sagt es erst nach 3 monaten und sie ist dann wenn ihm nicht würdig weil sie ja sowohl ihn geküsst alsauch mit dem andern geschlafen hat also ist der fragesteller der der hier das recht hat und uns offen seine gedanken und gefühle darlegt er hat komplett recht. Er wurde doch schonmal betrogen vielleicht hat er deswegen etwas komplexe noch aber verzeihen muss er nicht

Prinzessle  09.03.2024, 04:52
@Pablo2082

Es geht darum, dass sie ihm die Wahrheit sagte...was passierte, als sie in der kennenlernphase waren und das bereinigt haben möchte... und da wäre schon auch angesagt...sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst.

Das ging sie ein und sollte eine Beziehung aushalten können...oder sie ist unmöglich und dann kann daraus auch nichts solides werden.

Sie startet da drin, immerhin mit keiner Lüge. darum sagte sie es ja auch und natürlich verletzt dies...das ist logisch.

also wenn sie es mit ihm nochmal geschlafen hat als ihr zusammenwart dann sofort schluss machen sofort ohne ausrede. Nh fremdgeherin und zukunft und liebe haaha das passt nicht. Hat sie es in der kennlernphase gemacht dann immer noch ciao sagen weil sie mit zwei jungs gleichzeitig was hatte mit dir und dem ex und wenn sie ihm hinterhergerannt ist/geschlafen hat als sie dich kennengelernt hat heisst das sie hat dich nicht ernst genommen oder liebte dich nicht richgig. Mach schluss mit ihr man was willst du mit so ner