Hättet ihr Mitleid mit eurer Ex?
Wenn sie euch während der Beziehung mehrfach mit ihren Ex betrogen hat bis sie eines Tages Schwanger geworden ist dann zickig zu euch wurde aus dem Grund das ihr was falsches macht sagt damit sie einen Grund hat die Beziehung zu beenden um nicht schlecht dazustehen sie dann einfach eines Tages euch überall blockiert ihren Ex auf Insta mit einen Herz markiert und ihr da ohne Fragen und Antworten steht
nach 5 Monaten meldet sie sich TUT MIR LEID wie ich zu dir war ich bin hochschwanger und Tobi hat mich verlassen 😭 Ich habe alles verloren
27 Stimmen
9 Antworten
Sorry, diese Situation ist mir zu fremd, als dass ich mich hineinversetzen könnte!
Meine Ex hat mich u.a. - nicht nur - wegen eines Anderen verlassen, der dann wiederum sie verlassen hat. Da hatte ich schon ein bisschen (wenn auch nur ein bisschen;) Mitleid.
Aber zurück zu mir wollte sie ohnehin nicht (oder sie war zu stolz, es zuzugeben) - und ich war dann auch schon an meine jetztige Frau "vergeben".
viel mehr etwas in der Mitte sie hat dich kacke behandelt in einem anderen level
abschließen und die Entschuldigung annehmen aber würde nix mit ihr wieder anfangen
Gab's so eine ähnliche Frage nicht schon mal die letzten Tage? Ich finde das fremdgerammel weniger schlimm, aber die Tatsache verarscht zu werden macht es einfach nicht besser. Und wer weiß wie oft sowas noch vorkommen wird.
ja das hat mit meiner anderer Frage ja zu tun ist mir passiert
Selbst ich als Frau empfinde da nichts außer Fremdscham. Das einzige was zu bemitleiden ist, ist ihr absolut unterirdischer Charakter und ihre Inkompetenz. :)
Ich hätte sie aber trotzdem getroffen um zu reden. Dann würde ich vielleicht auch Antworten bekommen. Und über Unterstützung freut sich jeder: denk daran, sie macht eine schwere Zeit durch...
Viel Glück! LG