Hättet ihr Mitleid mit eurer Ex?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 85%
ja schon 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, diese Situation ist mir zu fremd, als dass ich mich hineinversetzen könnte!

Meine Ex hat mich u.a. - nicht nur - wegen eines Anderen verlassen, der dann wiederum sie verlassen hat. Da hatte ich schon ein bisschen (wenn auch nur ein bisschen;) Mitleid.

Aber zurück zu mir wollte sie ohnehin nicht (oder sie war zu stolz, es zuzugeben) - und ich war dann auch schon an meine jetztige Frau "vergeben".

nein

Gab's so eine ähnliche Frage nicht schon mal die letzten Tage? Ich finde das fremdgerammel weniger schlimm, aber die Tatsache verarscht zu werden macht es einfach nicht besser. Und wer weiß wie oft sowas noch vorkommen wird.

Sonderschuler
Fragesteller

ja das hat mit meiner anderer Frage ja zu tun ist mir passiert

viel mehr etwas in der Mitte sie hat dich kacke behandelt in einem anderen level

abschließen und die Entschuldigung annehmen aber würde nix mit ihr wieder anfangen

nein

Selbst ich als Frau empfinde da nichts außer Fremdscham. Das einzige was zu bemitleiden ist, ist ihr absolut unterirdischer Charakter und ihre Inkompetenz. :)

nein

Ich hätte sie aber trotzdem getroffen um zu reden. Dann würde ich vielleicht auch Antworten bekommen. Und über Unterstützung freut sich jeder: denk daran, sie macht eine schwere Zeit durch...

Viel Glück! LG