Lügt er oder sagt er die Wahrheit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er lügt 63%
Was anderes 38%
Er sagt die Wahrheit 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er lügt

Als ich gelesen habe was du geschrieben hast, hatte ich direkt ein komisches Bauchgefühl. Ich denke es ist eine Masche um Aufmerksamkeit zu bekommen (über Mitleid geht sowas immer total gut). Indem er so persönliche/dramatische Dinge erzählt, möchte er dein Vertrauen gewinnen, wer weiß für was.

Pass bitte auf dich auf, sei vorsichtig, gib möglichst wenig über dich preis und lass dich nicht auf irgendwas ein, bei dem du dich nicht wohl fühlst !

Minou347
Fragesteller

Mach ich danke ☺️

Er lügt

Also es nicht sicher persönliches zu geben und anscheinend will er Aufmerksamkeit bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev
Was anderes

Letzendlich weiß keiner ob er lügt oder die Wahrheit sagt. Ja klar, sowas ist komisch und oftmals nicht echt, aber es kommt auch in echt vor