Freundin hat mich betrogen?

9 Antworten

Das geht gar nicht. Remember nicht jedes mädchen ist so, also ich würde meinen Mann nie betrügen, geschweige denn auf Feiern gehe. Wieso sollte ich mit anderen Männern reden wenn ich doch ihn habe?

Such dir eine Andere, die dich nicht betrügt und auch loyal ist.

Denk dran nicht jede Frau ist so! Wenn eine Frau dich wirklich liebt und es dir zeigt, dann brauchst du keine Angst zu haben. Eine Frau die dich wirklich liebt respektiert deine Meinungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schluss machen...! Und vergessen die Alte

Eine Verunsicherung besteht sicher, aber die Zeit heilt alle Wunden.

Sieistmeins101
Fragesteller

So ist das😅😂

ich denke, Du bist noch sehr jung. In diesem Alter halten Beziehungen meist nicht allzu lange.Ich verstehe Deine verletzten Gefühle, fasse es aber bitte als Lebenserfahrung auf. Sie offen für die nächste Freundschaft. Erwarte nicht gleich die "große Liebe", gib der nächsten Freundschaft Zeit, sich langsam zu entwickeln.

Sieistmeins101
Fragesteller

Ich denke ziemlich Reife mein alter ich weiß eh dass die meisten Beziehungen mit 17 16 nicht ewig halten werden weil man noch jung ist und sich verändert aber ich verstehe trotzdem nicht warum man sowas macht

Christian320  27.05.2023, 07:07
@Sieistmeins101

GENAU DAS wird noch passieren..... glaube es mir. Du bist ein sehr vernünftiger junger Mensch, der noch genug Chancen haben wird. Ich habe meine ExFreundin erst mit 27 kennen gelernt und kurz danach war sie meine Ex Verlobte und wir sind jetzt 34 Jahre verheiratet