Freundin im Urlaub Fremdgegangen/Fremdgeküsst? (2.Chance)?

18 Antworten

Gar nichts tun. Keine Sachen abholen. Warten, bis sie sich meldet. Wahrscheinlich hast Du nicht verstanden, dass Deine Freundin zu den "unabhängigen Freiheit liebenden" Frauen gehört, die gern Abenteuer machen. Sie lieben die Abwechslung, schätzen aber einen soliden Partner wie Dich.

Du musst da gleichgültiger sein und Dich eventuell auch mal mit jemand anderes treffen, wenn Du das kannst. Aber ich denke, Du kannst das nicht. Wenn Du nicht flexibler und unbekümmerter wirst (nicht Deine Frau als Prinzessin behandeln) , hat diese Beziehung nicht genug Chemie, so dass sie nicht an Dir klebt.

Ob sie Dich liebt, kann man als Dritter nicht beurteilen. deshalb kannst nur Du es beurteilen, indem Du mit Deinem Umsorgen und Deinem Besitzgefühl aufhörst. Das geht ihr auf den Wecker. Wenn Sie Dich liebt, wird sie Dich danach zurück holen.

Kelly2000  30.08.2023, 23:02

sie fickt mit anderen rum aber liebt ihn? Sorry aber nehme den rat nicht an. Ich als Frau hatte obwohl ich immer abwechslung liebe noch nie soetwas gemacht. Mit dem partner kann man auch abwechslung haben.

hoss57  05.04.2024, 11:26
@Kelly2000

Ja aber sie war ja sowie ich es verstanden habe allein im Urlaub, ohne den Partner. Und ein 18 jähriges Mädcvhen hat eben nun mal auch gewisse sexuelle Bedürfnisse. Ich glaube da war nichts weiter dabei das war einfach nur Sex

Sie weiß, dass du so liebst, dass du sie über alles liebst und das nutzt sie aus. Sie weiß auch, dass du dich nicht trennen willst, aber da führt aus meiner Sicht kein Weg dran vorbei. Sie hat keinen Respekt vor und macht was sie will. Das ist keine respektvolle Partnerschaft. Denk soviel nach wie du willst, aber da wird sich nichts ändern von ihrer Seite. Such dir jemanden der respektvoller mit dir umgeht.

Habe Selbstrespekt und lass dich nicht verarschen. She belongs to the streets.

Nach Einsicht und Reue sieht das Verhalten deiner Freundin nicht aus. Sie meint, was sie vorgelebt bekommen habe, habe ihr Verhalten heute so beeinflusst, dass sie nicht anders kann..Wenn sie glücklich wäre, wenn sie in dir einen wahren Freund gefunden hätte, es wäre niemals dazu gekommen. Sie hätte keinen anderen angefasst oder geküsst. Auch hat sie deine Existenz schlicht verschwiegen, was bedeutet, sie sei frei für weitere Treffen..du bist ihr nichts wert.

Du hast gekämpft, du hast vertraut, du bist am Ende eurer Beziehung. Das ist der Stand der Dinge, damit musst du umgehen und entsprechende Konsequenzen ziehen.

Rette dich und erhalte deinen Stolz. Dein Weg ist ein anderer als der ihre. Er führt dich zu einer Freundin, die dich ehrlich liebt und nicht hintergeht.

tom248136
Fragesteller

So sehe ich das eigentlich auch, ich sehe in jedem Menschen das gute und denke jeder hat eine 2. Chance verdient aber ich glaube ich hänge einfach an der Nähe und an die Erinnerung.

Kelly2000  30.08.2023, 23:04

Genau so sehe ich das auch.

Vergib ihr nicht. Wenn man sich nach 9 Monaten schon nicht zusammenreißen kann, wird das in Zukunft auch nichts