Ist sie mir fremd gegangen?

Ist ihr Stiefbruder

Goldstueck811  22.07.2023, 20:02

Reichen Dir die bisherigen 19 Antworten noch nicht? Hast Dich hoffentlich wenigstens inzwischen auf Knieen rutschend entschuldigt!?

Kahrrica
Fragesteller

Ja ich hab wieder diese Gedanken das mit Angst macht

11 Antworten

Habe ich das gerade richtig gelesen?

Du hast deine Freundin angespuckt?!?

Was hast du für ein Problem?

Bist du schon bei einem Psychiater in Behandlung? Wenn ncht würde ich mich an deiner Stelle sofort um einen Termin bemühen und die nächsten Wochen und Monate deine Freundin meiden bevor du das nächste Mal nicht nur spuckst wie ein Lama sondern andere körperlichen Schäden verursachst.

Kahrrica
Fragesteller

Hab nachgedacht hab ein Fehler gemacht aber ich liebe sie würde niemals einen verletzen

Du solltest schon mal keine Menschen anspucken. Denn das dürfte mit die schlimmste Form der Abwertung, der Respektlosigkeit und der Beleidigung sein.

Ansonsten solltest du schnellstens mit deiner Freundin Schluss machen. Ich denke, damit wäre allen Beteiligten am Meisten gedient. Du selbst solltest dir vielleicht therapeutische Hilfe suchen, denn was du hier beschreibst, lässt einen befürchten, dass du hier einiges an persönlichen Problemen zu bearbeiten hast, bevor du einen differenzierten Blick auf Menschen und die Fähigkeit zum Führen einer gesunden Paarbeziehung auf Augenhöhe entwickelst.

Kahrrica
Fragesteller

Nein sie hat Probleme mit einem fremden Typen zu leben

FreddiKlever  21.07.2023, 19:07
@Kahrrica

Die Fähigkeit das eigene Verhalten kritisch zu hinterfragen und objektiv einzuordnen, ist auch etwas sehr nützliches im Leben. Hier könnte man auch annehmen, dass du da eventuell ein paar Defizite hast.

Nicht böse gemeint. Einfach nur ein persönlicher Eindruck, der sich mir hier quasi aufdrängt.

Sie sollte sich von Dir trennen. Das Problem ist nicht deine Freundin sondern Du.

Guten Tag

Genau da sehen wir das Problem

Du vertraust nicht und ohne vertrauen hält keine Beziehung deine starke Eifersucht ist etwas was sie unglücklich machen wird

Erstens darf sie auch männliche Freunde haben da wenn du ihr Vertrauen würdest kein Grund zur sorge bestehen würde

Zweitens ist es IHR Bruder und das zeigt dass du sie als Besitz betrachtest

Drittens schadest du dir selbst das Bedürfnis nach Liebe ist normal nur sollte man nicht sein Glück von anderen abhängig machen du siehst sie als Lebenssinn und schadest dir dadurch aus

Viertens hast du starke Verlustängste die wirklich wenn du nichts dagegen machst dazu führen könnte dass du sie verlierst

Außerdem ist es respektlos sie anzuspucken das hast du nicht aus liebe getan sondern aus kontrollsucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Irgend etwas läuft falsch mit dir. Was man liebst spuckt man nicht an.

Kahrrica
Fragesteller

schönes Sprichwort