Gute Freundschaften wollen gepflegt werden! Hast Dich selber isoliert und kannst jetzt nicht erwarten, dass die Anderen vor Begeisterung hüpfen, nur weil Dir plötzlich danach ist, sie wieder zu treffen.

...zur Antwort

Hab Angst auf Klo zu gehen , was tun?

Ja ich weiß diese Frage ist mega dumm und peinlich aber ich weiß grad echt nicht was eine Lösung sein könnte gegen meine Angst . Also ich hatte einmal mega heftige Verstopfung. es war wirklich so schlimm das ich gezittert und geheult hab vor schmerzen und ich wahr so 1 stunde auf Klo . Das wahr eine sehr schreckliche Erfahrung für mich, ich wollte sowas nie wieder erleben. Dan wen ich wieder auf Klo musste habe ich es immer automatisch unterdrückt aus Angst das das gleiche wieder passiert. Ich wusste das ich es nicht unterdrücken kann Weil es irgendwann sonst von alleine rausgehen würde und das noch schmerzhafter sein würde . Aber dan wo ich versucht hab auf Klo zu gehen ging es einfach nicht . Mein Kopf wollte sich nicht beruhigen .sobald ich auf der toilet bin habe ich so ein panisches Gefühl und bin total gestresst weil ich einfach so sehr Angst hab das es wieder weh tun wird . Egal wie sehr ich mir versuche einzureden dass es nicht weh tun wird mein Gehirn will einfach nicht darauf hören. Aus meiner Angst habe ich Jezt 1 Woche lang nicht groß auf die Toilette gemacht.heute hab ich aber beschlossen das ich das nicht länger durchziehen kann . Ich habe auch anti Verstopfungstabletten von der Apotheke und ein alorevera Getränk was gut gegen Verstopfung hilft . Ich habe beides schon eingenommen nur ich hab halt grade trotzdem diese Angst auf Klo zu gehen . Ich hab es auch versucht auf Klo zu gehen aber mein Körper krampft immer zusammen und ich weiß halt nicht was ich gegen die Angst im Moment tun kann. Hat jemand tip’s?

...zur Frage

Wenn Du nicht gehst, kannst ´nen Darmverschluss kriegen und das ist noch viel schlimmer!

...zur Antwort

Ganz einfach: Wenn´s nochmal passiert, fliegst!

...zur Antwort
Anders

Wenn Du nicht den Fehler machst, die Neue mit der Ex zu vergleichen!

...zur Antwort

Wo ist das Problem? Mütter sind der 1. Ansprechpartner, die wissen Bescheid! Außerdem wird sie wohl auch schon drauf warten,, dass Du demnächst damit ankommst!

...zur Antwort