Damenunterwäsche träger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find's lecker. Nur leider erwische ich immer die Männer, die sowas nie tun würden.

Hubsi812  07.04.2024, 12:10

Das ist eine fantastische Perspektive! Wollen wir uns mal treffen? Vielleicht wird etwas Großes daraus...

Es geht, außer einer Intimpartnerin, niemanden etwas an was wer auch immer trägt. Wieso müssen immer alle alles bewerten und versuchen Pseudonormen für angeblich sozial erwünschtes Verhalten aufzustellen?

Einfach mal damit klar kommen, dass ich BH oder Dessous oder Pappkarton tragem darf wie ich möchte und niemanden hat es zu jucken! Oder haben Damen ein Alleinkaufrecht für Damenklamotten? Wäre mir neu.

Relativ egal, aber sinnlos, für Männer gib’s soviel schöne strings, da muss er ja nicht welche für Frauen nehmen. Mein Freund trägt zum Beispiel nur strings aber auf die Idee für ihn meine zunehmen sind wir noch nie gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JD278  01.10.2023, 10:51

Ich m 45 trage auch ausschließlich Strings. Aber halt Männer Modelle die passen einfach besser.