Gibt es Frauen denen es gefällt wenn Mann Damenunterwäsche tragt?

8 Antworten

Ob es Frauen gibt, denen das gefällt vermag ich nicht zu sagen. Ich weiß nur von mir als Damenwäscheträger, dass es einigen anderen Männern so zusagt, dass sie gerne mit mir Kontakte knüpfen und auch schon Privatfotos machten.

den (wenigen) Frauen, mit denen ich in meinem Leben zusammen war, gefiel das (leider) nicht, ich habe ihre ablehnede Haltung durch allgemeine Gespräche über das Thema Männer in Damenkleidung/Wäsche erfahren, ich persönlich bedaure die Einstellung der Damen sehr, da ich selber gerne Damenwäsche und Kleidung trage, so trug ich meine schönen Sachen immer nur heimlich, auch wenn ich die Abneigung meiner Partnerinnen innerlich sehr bedauert habe, so habe ich es aber immer akzeptiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bobby73325
Fragesteller

So geht es mir auch

manza58  02.07.2023, 19:24
@Bobby73325

ist keine angenehme Situation in der Du da bist, ich hatte zumindest das Glück, das ich beruflich immer viel unterwegs war, so mit durchschnittlich 2 Hotelübernachtungen pro Woche, da hatte ich dann die Gelegenheit, meine Vorliebe auszuleben, und welche Möglichkeiten bieten sich Dir?

Gefällt mir absolut nicht, weil meine Freunde alle so richtig kernige Männer sind. Ich weiß aber, dass es einige Männer in Damenunterwäsche gibt, denen man es äußerlich nicht ansieht, also Schlips, Kragen und Herrenanzug tragen. Einem Mitarbeiter in meinem Büroteam wird das auch nachgesagt.

Mikrogramm  02.07.2023, 11:53

So richtig Kerlig, schön verschwitzt und mit Motoröl verdreckt? 😍

tamari23  02.07.2023, 12:14
@Mikrogramm

Fehlinterpretation! Unter kernigen Männern sehe ich solche mit potenten gutem Stehvermögen und beruflich erfolgreicher Karrierekurve im nichtschmutzigen Arbeitsbereich.

Über Hetero-Frauen kann ich nichts sagen, aber mir als Möchtegerndame gefällt es bei Männern sehr. In meinem Freundeskreis sieht jeder arteigen etwas "queer" aus und dazu zähle ich mich als total feminin gestylter Crossdresser ebenso.

gb200  02.07.2023, 10:32

Enthalte mich bei der Antwort über Frauen! Bin auch ein femininer Mann in Damenwäsche!

Kann sein, habe ich aber noch nie von gehört und gehöre ich auch nicht zu.

gertrudeZ  02.07.2023, 11:07

dann ließ doch mehr in der Klatschpresse!