Tragt ihr Frauen in Gesundheitsberufen immer nur weiße Unterwäsche?

8 Antworten

warst Du noch nie im Krankenhaus. Hättest die Schwester doch mal fragen können

Vielleicht hätte sie Dir sogar eine Spritze gegeben, um Deine Unterwäsche kennen zu lernen.

Ich arbeite in einem Gesundheitsberuf und trage weder weiße Unterwäsche noch weiße Oberbekleidung :P Jeans und Tshirt :) und "drunter" nach Geschmack

Biboy19
Fragesteller

ja gut, die frage richtet sich ja auf diejenigen die im Job weiß tragen...

Ich arbeite Teilzeit im Gesundheitsbereich und trage auch weisse Hose und blaues Shirt. Darunter immer String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biboy19
Fragesteller

lediglich nur weiße strings ?

aus eigener erfahrung: frauen im gesundheitswesen (egal welcher figur) tragen das drunter, was ihnen gefällt, alle farben, alle formen, und manchmal auch einfach....nichts....! sag ich dir als arzt...

Du musst schon große Probleme haben. Ich weiß nicht ob dir ein Arzt noch helfen kann.