Unterwäsche?

24 Antworten

Meine Freundin verzichtet immer auf ihr Höschen. BH geht so oft, da sie relativ große Brüste hat. Da wirds sonst unangenehm.

Bin meistens ohne BH unterwegs, das Höschen lasse ich auch gerne weg wenn es geht.

Ganz klar auf den BH, auf den verzichte ich grösstenteils jetzt schon.

Liebe auf den BH denke ich... Habe schon eher viel Ausfluss und das dann immer in die Hose laufen zu lassen Stelle ich mir nicht so geil vor. Im Winter sieht man auch gar nicht, dass man keinen BH an hat.

Ahnungslos634  27.02.2023, 20:44

Ein wahrscheinlich homosexueller Bekannter von mir hat mal eine Weinbergschnecke bei einem Spaziergang aufgehoben und meinte "willste Mal lecken? Das ist das Gleiche wie ne Mumu" bin bis heute etwas verstört darüber