An die Frauen: BH oder Bustier?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten Bustier oder Sport-Bustier, finde ich sehr angenehm und im Sommer gehts auch mal nur im Sportbustier ohne ein weiteres Oberteil :)

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Wenn ich aus dem Haus gehe habe ich eigentlich immer einen Bügel BH an weil der die schönste Form macht. Zu Hause ziehe ich Bustier oder lockere Sport BHs an. Finde ich bequemer und ganz ohne was drunter fühle ich mich nicht ganz angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber würde ich ein Bustier anziehen nur sind die mir alle zu klein geworden. Daher ziehe ich fast immer einen BH an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Ich würde eigentlich Bustiers vorziehen aber meine BH-Größe bzw. meine Brustkondition lässt es nicht mehr zu, dass ich Bustiers anziehen kann.

Ich bin also sozusagen gezwungen täglich einen BH zu tragen. Könnte ich jedoch Bustiers anziehen würde ich Bustiers verwenden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Am liebsten garnix aber wenn dann einen Push Up BH